Lindenstraße

Hallo,

da wird der Ekelfaktor auch immer größer.

Als Schockelement hat Mutter Beimer, unvorbreitet in Nacht- oder Unterhemd gezeigt, wohl ausgedient.

Jetzt muss eine eine naspopelnde und furzende Jack, wie vor ein paar Wochen und eine sich übergebende … (wie heißt die Klimpertante noch?) sein.

Kann man in einer Form Einfluss auf die Handlung nehmen?

Ich versteh auch Klausi nicht. Er soll doch Minni wieder nehmen. Anstatt der so altklugen wie unansehnlichen Ziegen, die er wohl im Anflug von Geschmacksverirrung danach hatte.

Ein Glück, dass das nur eine erfundene Geschichte ist.

Ferner möchte ich Penner Harry öfter sehen und die ekelhafte Mischpoke Stadler soll sich zum Teufel scheren. Statt dessen muss Birte Tenge-Wegemann die Praxis wieder übernehmen!

Als nächstes kommt eine Besprechung von „Das Promidinner“ (VOX) und „Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands“ (ARD).

To.i

Lang ists her…

Statt dessen
muss Birte Tenge-Wegemann die Praxis wieder übernehmen!

Was ist denn mit dem Dressler-Stiefsohn passiert… mir fällt der Name nicht ein. Der hatte doch dem seine Praxis geführt !?

LG

Du meinst den WWM-Promi-Telefonjoker? :wink:

Du meinst den WWM-Promi-Telefonjoker? :wink:

Wenn Toi. den braucht… ok!

LG

Der hat doch nen Drogenproblem gehabt und sich deswegen aus der praxis zurückgezogen…

Ich verstehe in deiner „Frage“ zwar die Frage nicht, da hier ein Expertenforum ist und nicht die Lindenstrassen-Redaktion.

Wenn dir die Serie auf den Keks geht, dann schau sie doch einfach nicht mehr. Vielleicht bist du bei den „Sauber-Serien“ wie GZSZ oder „Unter uns“, Marienhof, Verbotene Liebe oder wie die ganzen anderen Serien heissen besser aufgehoben?

Lindenstrasse war immer bekannt dafür, das sie „normale Menschen“ zeigen. mit „normalen Problemen“ und Alltagsallerlei. Dazu gehört eben schon mal das Kotzen, Pfurzen, Zähne Putzen und was es sonst woanders nicht zu sehen gibt.

Wie gesagt; wenn es dich nervt, schau es einfach nicht mehr.

Was deine Frage angeht „Ob man irgendwie Einfluss auf die Serie nehmen kann“, könntest du dich mal auf der Lindenstrassen-Seite in die Zuschauerpost eintragen:
http://www.lindenstrasse.de/Dialog/Zuschauerpost/sta…

Auf der Seite findest du meistens auch alle anderen Antworten zur Serie.

Gruß
Andreas