Hat jemand von Euch gerade Lindenstrasse geguckt??
Ich habe nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und war ganz entsetzt Georg Uecker zu sehen!! Ich hatte einen guten Freund der an AIDS gestorben ist und der sah in seinen letzten Zeit genau so aus. Habe ich irgendetwas verpasst?? Ist er offiziell erkrankt oder hat er nur „Magen- Darm“, was in solchen Situationen ja gern erzählt wird?? Ich bin kein Fan der Yellow- Press, aber das würde mich interessieren…
Hi,
das habe ich in w-w-w schon vor vielen Monaten gefragt. kA ob das im Archiv steht, aber der Tenor war glaub eh, dass das keinen was angeht.
VG,
J~
Hi
google mal nach „Ücker krank“ da bist du in guter Gesellschaft
und findest Gerüchte ohne Ende…
Aniki
Hallo,
wenn Du tatsächlich Menschen kennst, die HIV infiziert sind, kennst Du wahrscheinlich auch welche, die entsprechend starke, und meist über lange Zeit zum Glück sehr hilfreiche Medikamente nehmen. Diese Medikamente habe als Nebenwirkung, daß sie das Baufett im Körper abbauen. Baufett hat man u.a. hinter den Augen, auch in den Wangen und letztendlich am Hintern. Wenn Dir solche Betroffenen bekannt sind, wirst Du ebendiese Veränderungen feststellen. D.h. jemand der so aussieht, ist also mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mit HIV infiziert. Was er deswegen aber noch nicht hat, ist AIDS. Um das nicht zu bekommen, nimmt er ja die Medikamente.
Menschen mit schweren Krebserkrankungen haben aber des öfteren ein ähnliches Erscheinungsbild.
Was Herrn Uecker angeht, ist das allein seine Sache. Sein Aussehen läßt darauf schließen, daß er krank ist. Um welche Krankheit es sich handelt, ob und wie weit er darüber sprechen will, liegt allein bei ihm.
Beste Grüße
Avera
…da hat der Tenor sicher nicht unrecht. Ich finde es dennoch seltsam. Wenn sich jemand jahrelang in der Öffentlichkeit für die AIDS- Hilfe stark gemacht hat und für Aufklärung bezüglich des HI- Virus war und jetzt eventuell selbst betroffen ist und es so tabuisiert ( was natürlich sein gutes Recht ist!) finde ich das einfach komisch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…da hat der Tenor sicher nicht unrecht. Ich finde es dennoch
seltsam. Wenn sich jemand jahrelang in der Öffentlichkeit für
die AIDS- Hilfe stark gemacht hat und für Aufklärung bezüglich
des HI- Virus war und jetzt eventuell selbst betroffen ist und
es so tabuisiert ( was natürlich sein gutes Recht ist!) finde
ich das einfach komisch.
… ich finde das in keiner Weise „komisch“. Habe selbst einige Zeit in der DAH gearbeitet und viele Trauerfeiern in der Zeit miterlebt.
Jemand, der sich dort engagiert MUSS zwar nicht zwangsläufig HIV-infiziert sein - aber einige/viele Menschen - auch dort - sind es.
Vielleicht sind sie gerade DESWEGEN engagiert. Und nun komm nicht mit dem Argument, das sei schon so lange her. Auch ich kenne einige Infizierte, die bereits seit ewigen Jahren Medikamente nehmen und die keineswegs von Anfang an krank aussahen (wobei Herr Uecker schon immer in gewissem Maße krank aussah, wenn auch nicht so schlimm, wie derzeit).
Gruß
Demenzia