Lindert Antiallergikum im Nachhinein noch?

Ich hab mir die Haare gefärbt, allergisch reagiert und frage mich nun, ob ich die Folgen mit Antiallergikum mindern kann. Bis jetzt ist die Kopfhaut rot und geschwollen, nun wird sie sich innerhalb von zwei Tagen entwickeln wie eine Verbrennung.

Kann ich dem jetzt mit Antiallergikum aus der Apotheke entgegen wirken?

ja
Hallo

Aus eigener Erfahrung: Ja, es wirkt allemal noch, zumindest lindernd.

Gruss
Quadrat

Super danke vielmals für die schnelle Antwort :wink: jede sekunde zählt, hehe…

Welches Medikament hattest du denn, ich bin überfordert mit viel zu viel Auswahl (http://www.docmorris.de/suche/antiallergen/page/10-0) hoffentlich liest das heute noch jemand und kann mir helfen :smile:

liebe Grüße

Hallo,
warum läßt du dich nicht in der Apotheke beraten? Wenn du dich beeilst, findest du noch eine, die geöffnet hat.

Barbara

weil ich leider arbeiten muss und es nicht zur apotheke schaffen werde, diese woche… :frowning: Ich kämpf schon um hier zwischendurch schreiben zu können… da fiel mir spontan nurnoch die Online apotheke ein, habe da selber noch nie etwas bestellt

hat jemand einen schimmer welche richtung medikamente ich für sowas nehmen muss?

mir is schon klar, dass hier keiner fachliche ratschläge geben kann, aber ne dunkle Ahnung würde mir schon helfen ^^

Danke…