Hallo liebe Community,
ich habe mir neulich eine externe Soundkarte für meinen Laptop gekauft. (Delock USB Sound Box 7.1).
Nun möchte ich über die Line-In Buchse der Soundkarte meinen iPod abspielen lassen, sodass ich den Sound meines iPods über meine USB Kopfhörer vom PC hören kann.
Jedoch funktioniert das nicht so ganz, wie ich es mir ausgemalt habe,denn ich höre nichts
Wenn ich nun bei den Aufnahmegeräten nachsehe, gibt es dort ein Aufnahmegerät mit dem name Eingang [USB Multi-Channel Audio Device]jedoch steht nicht verfügbar daruntrer und ein grünes Telefon-hörer-Symbol wird dort angezeigt.
Das müsste doch eigentlich das richtige Gerät sein, oder?
In den Eigenschaften von dem Eingang wird jedoch auch „Keine Buchseninformation“ angezeigt.
Bitte helft mir. Was mache ich falsch? wie bekomme ich den Line-In Eingang zum laufen.
Ach ja, Treiber sind alle aktuell. Alle Eingänge habe ich aktiviert und werden auch abgehört.
Im Moment kann ich meinen iPod höchstens über den Microfon eingang der externen Soundkarte anschließen, und diese dann bei den Aufnahmegeräten abhören lassen. Aber da ist der Sound leider misserabel.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, oder Lösung, wie ich sonst eine Line-In buchse auf meinen Laptop zum laufen bekomme.