Link auf Unterseite einer Framestruktur

Hallo,

ich habe eine Unterseite auf meiner Homepage, welche in einer Suchmaschine aufgelistet ist. Wenn Leute auf diesen Link klicken, wird folglich meine Unterseite im Browser angezeigt. Ich möchte aber, daß statt dessen die gesamte Framestruktur meiner Homepage inklusive dieser Unterseite in einem Frame angezeigt wird.
Wie geht denn das?

Gruß,
CaipiMan

Hi CaipiMan

Dieses Javascript auf Deinen Framseiten (Unterseiten) hilft.
Anpassen nicht vergessen. ;o)

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)

<!–
if (top.frames.length==0) {
top.location.href=‚mein_frameset.de‘;}
//–>

Hallo Fr@ankie,

macht das script nicht lediglich das Frameset mit den beim Start eingetragenen Seiten auf? Die Frage war doch, dass die angeklickten Unterseite gleich mitgeladen wird. An einer guten Lösung bin ich übrigens auch interessiert.

Gruss Micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.
Hier nur ne kurze Idee, habe ich zwar schonmal implementiert, aber der Code liegt mir gerade nicht vor.
Die Abfrage genau wie vorgeschlagen, aber dann nicht nur die Hauptseite aufrufen, sondern „Hauptseite.htm?frameseite=xyz.htm“
xyz.htm muss natuerlich fuer jede Unterframeseite anders sein.
In der Datei Hauptseite.htm, in der das Frameset definiert wird, wird dann ein Skript eingetragen, welches den uebergebenen Wert abfragt (per search war das glaube ich) und dementsprechend per Framename.location.href=xyz.htm die URL des Frames setzt.

Sebastian.