Link Ergänzung hinzufügen

Hallo Leute,

ich soll denn Link um einen Slash erweitern ohne das man die Ordnerstruktur ändert.

z.Bsp: www.domain.at/ neuer parameter/es folgt die alte link Struktur

Natürlich wird jetzt in dem Aktion Tag in Formularen der neue parameter hinzugefügt. Da es aber diesen neuen parameter als Ordner nicht gibt werden die abgesendeten Formulare nicht gespeichert.

Kennt jemand eine Lsg dafür?

Besten Dank,
Min

Moin,

Scheffe fragen, wie er das machen würde, der muss das wissen: Struktur nicht ändern, aber Struktur ändern.

Gruß
Ralf

Hallo Minion

Das Stichwort ist eine .htacess Datei die Du in das Verzeichnis legst Mit dem Servermodul mod_rewrite werden die URLS umgeschrieben, Konkrete Lösungen findest Du im Netz.