Link in der Webansicht

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Bild in mein Dokument eingefügt, dann verlinkt und das gesammte Dokument im HTML-Format abgespeichert. Wenn ich dieses jetzt aufrufe - klappt auch alles super. Jedoch wird nicht erkenntlich dass das Bild ein Link ist, denn der Cursor verändert sich nicht beim drüber fahren. Ist das immer so? Oder was ist zu tun damit sich die Form des Cursors verändert?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Eure Sandra

Kann man mal…
… den Quelltext haben? Hört sich nach falscher Verschachtelung oder vergessenem Ende-Tag an. Wobei ja die Veränderung des Cursors eine Interpretation des jeweils anzeigenden Programms ist. Muss also gar nichts gehen.

Ich tippe aber auf Syntax-Fehler im Quelltext.

Link?

Gruß

Stefan

Und wie müsste der dann aussehen, bzw. was darf nicht drin stehen? Quelltext kann ich leider nicht rausgeben…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und wie müsste der dann aussehen, bzw. was darf nicht drin
stehen? Quelltext kann ich leider nicht rausgeben…

Ws kann sein, daß noch mehr Atribute innerhalb der Tags (, ) vorkommen. Wichtig ist die richtige Verschachtelung/Einpacken des -Tags.

ujk

Wir haben das mal an einem anderen PC ausprobiert und da funktioniert es, obwohl nichts am Quelltext geändert wurde… Wie kann das sein, dass bei dem wo die Seite erstellt wurde, sich der Cursor beim Darüberfahren nicht ändert?

Wir haben das mal an einem anderen PC ausprobiert und da
funktioniert es, obwohl nichts am Quelltext geändert wurde…
Wie kann das sein, dass bei dem wo die Seite erstellt wurde,
sich der Cursor beim Darüberfahren nicht ändert?

Was unterscheidet die PCs denn: Anderes Betriebssystem, anderer Browser, andere Version des Browsers? Womit schaust Du Dir die Webseite überhaupt an?

ujk

Wir haben unterschiedliche Versionen des Internetexplorers,
beim 5.0 funktioniert es und beim 6.0 funktioniert es leider nicht…

Tja, ohne Quelltext schwer zu sagen …

ujk