wie kann ich es machen, dass ein Link nicht unterstrichen wird? Zusätzlich sollte der Link erst unterstrichen sein, wenn man mit der Maus darüberfährt. Also ein Mousover mit Unterstreichen.
Es sollte nach dem Prinzip funktionieren, wie man es auf www.verivox.de sehen kann.
Ich habe mal gehört, dass das mit dem Unterstreichen beim Darüberfahren nur im Internet Explorer funktioniert. Stimmt das?
Wäre toll, wenn mir jemand ein sollches Script geben könnte oder mir einen Tipp geben könnte, wo ich ein solches Script herbekommen könnte. Vielen Dank.
wie kann ich es machen, dass ein Link nicht unterstrichen
wird? Zusätzlich sollte der Link erst unterstrichen sein, wenn
man mit der Maus darüberfährt. Also ein Mousover mit
Unterstreichen.
Ich habe mal gehört … Internet Explorer funktioniert. Stimmt
das?
Wäre toll, wenn mir jemand ein sollches Script geben könnte
oder mir einen Tipp geben könnte, wo ich ein solches Script
herbekommen könnte. Vielen Dank.
hover bewirkt den mouseovereffekt (nur bei ie und ns6.0)
gruss alex
Hi Alex,
vielen Dank für den guten Tipp. Hat prima funktioniert.
Ich habe aber trotzdem noch eine Frage zum Einbau in meine Seite. Ich habe den Quellcode in den head-Bereich eingefügt, wodurch er sich auf alle Links der Seite auswirkt. Kann man es denn auch auf einzelne Links beschränken? Ich würde gerne noch ein paar Links auf der gleichen Seite haben, die ganz normal untertrichen sind und nicht mit irgendwelchen Effekten versehen sind. Danke
hi , das geht mit css-hoover.
wie das geht beschreibe ich auf meiner hp ( verständlich und viele beispiele), die sich übrigens nur mit dem thema mouseover auseinandersetzt.vielleicht findest du dort noch andere scripts.