Link posten auf Facebook

Es ist mir nicht möglich einen Link auf Facebook zu posten bei dem das Vorschaubild (Previewbild) erscheint.
Egal welches Video ich poste. Ich hab es schon mehrmals probiert und auch immer länger gewartet bei jedem Versuch. Es muss irgendwie an den Einstellungen zu meinem Konto liegen.
Freunde von mir können den gleichen Link dann mit Vorschaubild posten.
Es wäre für mich wichtig, dass das Vorschaubild erscheint.
Kann mir jemand helfen ? Bin ratlos ?

Sorry, - kann ich nicht weiterhelfen, denn auch bei mir kommt immer das Vorschaubild!

Sorry, - kann ich nicht weiterhelfen, denn auch bei mir kommt
immer das Vorschaubild!

trozdem danke

ist normal nicht so wichtig,dass man das Bild sieht. Aber in meinem Fall brauch ich es, damit sich viel Leute darauf klicken. Da gehts um ein musikalisches Projekt.

Hallo,
ich fürchte, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, da es meines Wissens nicht über irgendwelche Einstellungen bei Facebook beeinflusst werden kann, ob ein Video erscheint oder nicht. Hast Du es mal mit verschiedenen Browsern versucht?

Schonmal mit einem anderen Browser versucht - nur mal testweise. Oder von einem anderen PC aus. Dann findet man normal bei sowas die Fehlerquelle recht schnell.
Ich selbst habe leider noch keine Videos direkt gepostet, darum kann ich da nicht viel zu sagen.

Hallo,
ich fürchte, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, da es
meines Wissens nicht über irgendwelche Einstellungen bei
Facebook beeinflusst werden kann, ob ein Video erscheint oder
nicht. Hast Du es mal mit verschiedenen Browsern versucht?

also ich hab es mit Internet Explorer versucht und mit Firefox und ich hab es bei 2 anderen PCs versucht, aber bei denen geht es auch nicht.

Versuche es mit einem anderen browser zb. firefox

Versuche es mit einem anderen browser zb. firefox

also ich hab facebook mit firefox geöffnet und youtube mit firefox geöffnet, aber es geht nicht.