Wenn ich in Thunderbird in einer Mail einen Link anklicke, um diesen zu öffnen, habe ich keinen Erfolg. Ich habe Opera und Vista auf dem PC.
Wenn ich Firefox installiere, dann kann ich über Thunderbird den Link öffnen, mir wird aber immer wieder Werbung mit angezeigt. Meistens kommt dann auch sofort ein Warnung.
Ich habe Firefox schon drei Mal neu installiert, doch ich bekomme die Werbung nicht geblockt.
Wie kann ich ohne Firefox den Link in Thunderbird zum öffnen bekommen?
Weiterhin ist Norton - Komplettpaket von T-Online sowie Spyware Terminator installiert.
Für die Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich.
Bernhard
Hi Bernhard.
mir wird aber immer wieder Werbung mit
angezeigt.
Aha, wieder? Was für eine Werbug ist das? Geht ein Popupfenster auf? Oder legt sich das im Link über die Webseite (Stichwort Layerblock)? Oder … ?
Meistens kommt dann auch sofort ein Warnung.
Das ist auch nicht normal. Irgendeine Info dazu wäre ne töfte Sache.
Ich habe Firefox schon drei Mal neu installiert, doch ich
bekomme die Werbung nicht geblockt.
Eine Neuinstallation bringt auch überhaupt gar nichts, wenn das Profil nicht gelöscht wurde, weil das bei der Deinstallation eben _nicht_ gelöscht wird und somit nach der Neuinstallation wieder benutzt wird! Wenn das Firefoxprofil also defekt ist, solltest Du mal ein neues versuchen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Wie kann ich ohne Firefox den Link in Thunderbird zum öffnen
bekommen?
Was soll das heissen? Wie soll man einen Link _in_ Thunderbird öffnen? Thunderbird ist kein Browser.
Und ich denke nicht, dass sowas wie „Thunderbrowse“ installiert ist - ansonsten wäre eine Versionsinfo hilfreich. Genauso bzgl. Thunderbird, Firefox, Opera und allem, was da sonst mit zu tun haben könnte.
Gruss
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Links_%C3%B6…
Gruß, muzel
Für diese Info besten Dank. Nach der entsprechenden Einstellung kann ich wieder die Links über Thunderbird öffnen.
Bernhard
Für Deine Infos bedanke ich mich. Habe eine anderen Artikel erhalten, der mir den Hinweis gab, bei Thunderbird Nachschau zu halten und danach zu verfahren.
Nachdem ich die Einstellungen vorgenommen habe, kann ich jetzt von Thunderbird über Opera den Link öffnen.
Ich gehe von Firefox weg und nehme nur noch Opera, da dieser Browser deratige Werbung /Webseiten nicht öffnet, sondern nur die Seite, die ich mit dem Link öffnen will,wenn ich w.o. beschrieben einen Link aus einer eMail öffnen will.
Bernhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]