Link wird nicht direkt angezeigt, warum?

Hallo liebe Forengemeinde,
zunächst bin ich mir nicht sicher, ob im im richtigen Forum bin aber es hat auch mit dem IE zu tun oder?
Ich habe kein Mailprogramm wie z.B Outlook oder Outlook Express und und logge mich z.B. auf dem mailsurfer von WEB.de ein.
Nun möchte ich mir einen Anhang einer mail von einer Firma ansehen und dabei kommt regelmässig die Meldung:

"Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte „hier“. oder ähnlich,

Wenn ich dann „hier“ anklicke wird die Seite angezeigt. Wie erreiche ich es, dass die Seite mir sofort angezeigt wird ohne die nervige „hier“ Bestätigung? Ich habe XP SP3 und IE8.
Gruß dielein

Hallo,

zunächst bin ich mir nicht sicher, ob im im richtigen Forum
bin aber es hat auch mit dem IE zu tun oder?

Wäre bei „E-Mail“ besser aufgehoben.

Ich habe kein Mailprogramm wie z.B Outlook oder Outlook
Express und und logge mich z.B. auf dem mailsurfer von WEB.de
ein.
Nun möchte ich mir einen Anhang einer mail von einer Firma
ansehen und dabei kommt regelmässig die Meldung:

"Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken
Sie bitte „hier“. oder ähnlich,

Wenn ich dann „hier“ anklicke wird die Seite angezeigt. Wie
erreiche ich es, dass die Seite mir sofort angezeigt wird ohne
die nervige „hier“ Bestätigung? Ich habe XP SP3 und IE8.
Gruß dielein

Das ist zu deiner Sicherheit, damit nicht ungefragt irgendwelches Zeug (zum Beispiel Viren) hochgeladen wird. Du solltest auch sehr genau wissen, worauf du klickst, weil du mit dem Klick genau so ein Hochladen erlaubst.

Cheers, Felix

Hallo Felix.W,
vielen Dank für Deine Antwort aber das war ja nicht meine Frage. Mich würde es trotz allem interessieren, wie ich direkt auf eine Seite komme bei der ich genau weiß, dass sie sicher ist also in diesem Fall Tschibo oder auch Otto-Versand.
Gruß dielein