Link zu seltsamen ... öhm ... Butterbroten?

Tach zusammen,

bin mir zwar nicht sicher, ob ich hiermit nicht das Thema verfehle,
aber die Bildchen im folgenden Link habe ich eben gefunden und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Wer also mal besonders kunstvoll dekorierte Brote sehen will, der klicke hier: http://www.ezprezzo.com/crazypics/funny_breakfast.html

Gruß, Inli
(wenn es zu albern ist bitte löschen)

Also dazo kann ech nor sagen: met Essen spält man necht! Das est necht wätzeg! :smile:

Schönen Gruß

Stoff-Ede

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, Inli!

Klasse Deko-Ideen!

Jetzt bräuchte ich nur noch eine pfiffige Idee, wie ich so was meiner Tochter in die Vesperbox packe, ohne daß es auseinanderfällt. Da bekäme das Frühstück im Kindi ganz neue Dimensionen!

Grüßle
Regina

Hallo,

mein Gott sind die süüüß!

Wenn man sich vorstellt, dass man schlecht essende Kinder hat!
Was läßt man sich da alles für Tricks einfallen, damits auch mal ein Wurstbrot schafft, gegessen zu werden…

Mag sein, mit Essen spielt man nicht… aber das Auge isst mit… und so schmeckts doch noch mal so gut…

Oder?
Uta

Tagchen,

ich bin völlig Deiner Meinung. So ganz fürchterlich ernst war der Kommentar, dass „man met Ässen necht spält“, auch nicht gemeint :smile: Ich fand die …öhm…Butterbrote nämlich auch sehr originell.

Wenn Du Pech hast, passiert es Dir bei solchen Kunstwerken womöglich, dass die lieben Kleinen sagen: „Mami, die sehen aber doch sooo schööön aus! Die esse ich nicht! Dann mache ich sie ja kaputt!“ (Zwinker)

Schönen Gruß
Stoff-Ede

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]