Ich habe mal von einem Arbeitskollegen gehör das er ein Programm benutzt hat das in etwa so funktioniert hat :
Man muss ein Programm runterladen in dem sich alle paar Sekunden links von anderen Usern öffnen das geschieht damit diese Usere Klicks für ihre Seite z.B. Homepage bekommen für jeden dieser geöffneten Links gibt es für einen selber 0.3 Punkte. Das heißt wen man selber 4 Links von anderen Seiten geöffnet hat (also 1.2 Punkte vorhanden sind) wird mein eigener Link 1 mal angeklickt und mir 1 punkt abgezogen. Leider weis ich den Namen diese Programmes nicht und zu meinem ehmaligen Arbeitskollegen hab ich keinen Kontakt mehr darum hab ich gehoft das vielleicht hier jemand den Namen dieses oder eines ähnlichen Programmes kennt und ihn mir sagen könnte.
Ehrlich gesagt versteh ich deine Agumentation überhauptnicht
hab ich nie gesagt das ich ihrgendjemanden betrügen will
hab ich nicht gesagt woführ ich dieses Programm verwenden möchte
der Betreiber von welcher Seite ? (kan mich nicht erinnern ihrgendeine Seite erwähnt zu haben )
Damit du das ganze richtig verstehst ich möchte das MEINE Homepage mehr Klicks aufweisen kan und das MEINE Homepage bei verschiedenen Suchmaschinen höher angezeigt wird zusätzlich möchte ich auch Tests mit dem Programm durchführen.
Ich finde es einfach unglaublich das jedesmal wen ich eine Frage zu ihrgendeinem Programm schreibe die meisten mehr Aufwand betreiben mir zu erklären warum die Frage nicht gestellt werden darf als schlicht und einfach zu schreiben so heißt es oder einfach nichts zu schreiben, noch dazu wird ihrgendetwas angenommen von dem ich einfach nichts geschrieben hab bestes Beispiel „Der Betreiber der Seite“ woher weist du das nicht ich der Betreiber meiner Seite bin. Nein du nimmst einfach an das ich von den vielen Möglichkeiten wie ich das Programm verwenden könnte grade genau die anwende die du dir zurecht denkst von der ich wie gesagt 0 geschriben hab.
Habe ich geschrieben das ich wissen will wie du die von mir gestellte frage siehst Zitat „Ich sehe das als Betrug an.“ das denke ich nicht, ich wollte lediglich den Namen eines Programmes.
zu deinem Kommentar „Ich denke du wirst hier bei deinem Betrugsversuch keine Unterstützung erhalten.“ weil du das ganze also als betrugsversuch ansiehst und ihrgendwelche Betreiber von ihrgendwelchen Seiten aus meiner Frage rausließt die dort nicht angegeben sind soll das also Betrug sein.
Wenn du sagen durftest was du denkst sag ich jetzt auch mal was ich denke ich denke jemand der sich die Frage eines anderen durchließt und ihrgendwelche dinge interprtiert und darauf seine Agumentation aufbaut die nichts mit der Frage zu tun hat sollte das nächste mal wen er einen Beitrag ließt vorher genau darüber nachdenken was er schreibt und nicht die Zeit anderer mit seinen nichtsbringenden Kommentaren verschwenden.
PS: Sorry wen das alles ein Bisschen Hart rüber kommt aber grade eben is das Fass übergelaufen ich hab die Frage schließlich gestellt um eine schlichte Antwort zu bekommen und nicht um jedem zu erklären wie und warum und für welchen Zweck ich meine Seite betreibe.
ihrgendeine Seite erwähnt zu haben )
4. Damit du das ganze richtig verstehst ich möchte das MEINE
Homepage mehr Klicks aufweisen kan und das MEINE Homepage bei
verschiedenen Suchmaschinen höher angezeigt wird zusätzlich
möchte ich auch Tests mit dem Programm durchführen.
Das ist doch Betrug, oder nennen wir es vortäuschen falscher Tatsachen.
Entweder hast du soviele Besucher wie du hast ,oder eben nicht.
Alles andere sollte man nicht unterstützen, egal was das Gesetz dazu sagt.
Zum Abschluss, ich hab noch keine pay-per Klick gesehen der einen bot in seinem AGB’s zulässt, außer unseriöse Anbieter.
Und genau deswegen ist es eine Art Betrug die nicht unterstützt gehört.
Für die User die es interessiert und die ein solches Programm auch suchen natürlich nur für legale Zwecke wie ICH es auch benutze der Name lautet eBesucher einfach mal bei google eingeben und schon habt ihrs als ersten Treffer in der Liste
ich rate von dieser Form den Ranking zu erhöhen ab. Google und Co. ist diese Form hinlänglich bekannt. Soweit ich weiß, führt dies sogar zu einer Abwertung deiner Homepage.