Webspace gesucht

Hallo Wissende,

ich vermute wohl zu Recht, wenn man eine Homepage hat mußte man vorher Webspace anmieten um sie auch präsentieren zu können.

Jetzt könnte ja jmd. hier finanziell so gepolstert sein daß er sich gleich viel Platz angemietet hat.

PS: Was kosten denn so 500 MB Webspace pro Jahr? 20,50,100,1000 €?

Wenn nun dieser Jemand so nett wäre etwas von diesem Platz im Interesse der w-w-w-User für w-w-w zur Verfügung zu stellen so wäre das Superklasse.

Es geht darum, siehe FAQ:2606 , Platz zu haben wo W-w-wler Dateinen hochladen können damit Andre ihnen aufgrund der Dateien helfen können.
Für die Soforthilfe langt ja eine kurze Aufbewahrungszeit der Dateien, für das Archiv sieht das aber völlog anders aus.

Bitte nur dort antworten oder Birte vom Team anmailen.
**/t/dateihochladseiten-gesucht-fuer-faq-2606/5767018

Danke ^Gruß
Reinhard**

Doppelposting!

Eigentlich keiner Antwort mehr würdig, aber bevor du weiterhin herumnervst…

Mach es doch selbst!
Und frag nicht so Blöd nach dem Preis…
http://lmgtfy.com/?q=webspace

Was willst du mit 500MB? Die daten nach 3 Tagen alle gleich wieder löschen? Damit Leute die im Archiv rumgramen (von Google kommen z.b.) nichts mehr zu sehen bekommen?

Wenn ich z.b. meinen Bildschirm Fotografiere (und es nicht verkleinere, das werden die meisten nicht tun). Hab ich da 0.5 MB, also hättest du Platz für 1000 Fotos… Aber im Normallfall sind die Bilder auch nicht so klein, weil kaum ein Windows User mit .png hantiert, sondern eher zu .jpg greift. Und schon sind wir bei nur mehr 500 Bilder…

Dan kommt dazu, das dieser Service (und das sei dir Sicher) auch missbraucht werden würde! Also muss das jemand überwachen, hast du lust?
Wie gehst du dan Rechtlich gesehn mit uhrheberrechtlich Geschützten Material um? (uh das wird kommen)…

Ich denke du stellst dir das alles etwas zu leicht vor…

Such dir doch einfach einen Free-Hoster (z.b. 000webhost.com) und bastel dir da deine Eigene Upload Seite, erlauben die zwar nicht aber dir ist es ja eh egal wenn Daten wieder verloren gehen.

L.g. Seta

Hallo Seta,

Doppelposting!

a) ein Posting FÜR w-w-w
b) Eindeutiger Hinweis wo zu antworten ist.

Kann jeder für sich entscheiden ob das ein DP ist.

Eigentlich keiner Antwort mehr würdig, aber bevor du weiterhin
herumnervst…

„weiterhin“? Ich bin zum erstenMal hier in diesem Brett?

Mach es doch selbst!

Das konnte ich schon mit 13.

Und frag nicht so Blöd nach dem Preis…

Gegnefrage, bist du bescheuert?

Der Rest deiner Antwort ist ja meist okay. Bedenkenswert, aber der Anfang deiner Antwort ist unter aller Kanone.

Gruß
Reinhard

Hallo!

Doppelposting!

Ah, so einfach ist das. DP mit Verweis sind also ok, wenn es dem Regular gefällt. Für mich ist das ein DP und und bei DPs geht meine Bereitschaft, mich mit dem vielleicht sinnvollen Inhalt zu beschäftigen gegen null.

Jan

[MOD] Antworten bitte in „Empfehlenswerte Seiten“
Hi

Ah, so einfach ist das. DP mit Verweis sind also ok, wenn es
dem Regular gefällt. Für mich ist das ein DP und und bei DPs
geht meine Bereitschaft, mich mit dem vielleicht sinnvollen
Inhalt zu beschäftigen gegen null.

ich sehe das anders. Ein 2. Artikel in einem anderen Brett, mit Verweis darauf, nur im 1. Brett zu antworten, ist für mich legitim und kein DP

Aber ehe die Diskussion darüber ausufert, schliesse ich mal den Artikelbaum. Antworten an den UP also bitte im Brett „Empfehlenswerte Seiten“

Gruss
ExNicki