Linkliste und Frameset ein Problem!

Hallo,

ich habe auf meine Page eine Linksammlung. Die Seiten wurden mit einem Framesset ausgestattet.
Wenn ein Besucher eine Link anklickt, erscheint auf der rechten Seite eine kurze Erklärung zu den Link (funktioniert auch). Klickt er auf das Logo des Link,öffnete sich eine seperate Seite des entsprechende Link (extra Seite zeigt z.B. Wer-Weiss-Was).
Das ganze hat auch geklappt. Nur seit ein paar Tagen, funktioniert das nicht mehr bei allen Link’s.
Weiß leider nicht mehr weiter und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Wolfgang

moin wolfgang,

wo finde ich denn diese ominöse linkseite? bei www.winkel96.de gibts die nicht, oder hab ich da was übersehen???

gruß
martin

morchen,

schau mal unter links

ich nu wieder,

bei mir gibts keine links, aber man kann ja schnell im quelltext nachschauen…
also, bei selfhtml, spotlight und instantinfo geht kein neues fenster auf, weil im keine target angegeben ist. füge dort einfach target="_blank" ein, dann funktioniert das.
beim link zu w-w-w ist eine falsche adresse angegeben, es fehlt das http:// hinter href=".

gruß
martin

hallo martin,

erstmal danke, werde das mal checken. Wenn Du denn quelltext siehst, frage ich mch, warum du die eigentliche seite nicht siehst.
handelt sich dabei um eine frameset mit zwei spalten. linke spalte zeigt die link an (als grafik href), die rechte als erklärende seite, bei denen die grafik den hyperlink bildet.
Frage nun von mir, welchen browser benutzt Du?

Gruß

Wolfgang

erstmal danke, werde das mal checken.
Wenn Du denn quelltext siehst, frage ich
mch, warum du die eigentliche seite nicht
siehst.

ich sehe auf der eingangseite keine links…nur den, der da heißt „Vorstellung“ alle anderen sind nicht vorhanden.

handelt sich dabei um eine frameset mit
zwei spalten. linke spalte zeigt die link
an (als grafik href), die rechte als
erklärende seite, bei denen die grafik
den hyperlink bildet.

die linkseite funktioniert auch…bis auf die festgestllten fehler.

Frage nun von mir, welchen browser
benutzt Du?

netscape 4.6…mit msie 5 sehe ich allerdings alle links…

gruß
martin

Hallo,

so diese Prob ist als solches gelöst.
Danke nochmals

Gruß

Wolfgang