Links funktionieren nicht mehr

Hallo Outlook-Experten!

Peinlich, wenn ich sagen muss, ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber… :frowning:

Zur Sache: ich nutze Outlook 2000 unter WIN 2000; Standardbrowser ist Mozilla Firefox 2.0.0.4.

Seit kurzem habe ich nun den Effekt, dass beim Anklicken von Links in HTML-Mails diese nicht mehr funktionieren (und nur da - bei Text-Mails gibt’s das Problem nicht), sprich, der Browser öffnet sich nicht. Wo könnte ich da was verstellt haben? Warum ist das nur bei HTML-Mails so?

Es kann natürlich auch am Browser liegen aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass es an Outlook liegt, dürfte größer sein.

Vielen Dank für euere Tipps!

Gruß, Robi

Vielleicht liegt’s ja daran, dass du unter den Win-Einstellungen als Standardprogramm (noch) den IE … nicht aber Firefox zugewiesen hast?

Vielleicht liegt’s ja daran, dass du unter den
Win-Einstellungen als Standardprogramm (noch) den IE … nicht
aber Firefox zugewiesen hast?

In der Richtung muss wohl was faul gewesen sein. Ich hatte zwar, wie erwähnt, den Firefox als Standard, aber der ging eben nur bei Links in Text-Mails auf. Habe also erst den IE zum Standardbrowser gemacht - siehe da, es ging wieder. Dann wieder den Firefox zum Standard - auch der tat jetzt wieder seine Pflicht!

Also Danke für den Hinweis!

Gruß, Robi