Links funzen nicht mehr

Hallo Wissende,
habe vor einiger Zeit eine einfache Webseite mit einem HTML-Editor gemacht. (NVU) Alles ging sehr gut, bis ich an der Stertseite was geändert habe. Habe diese hochgeladen,(FTP-Uploader) und nun gehen die Links zu Grafiken nicht mehr. Habe auch die gesamten Dateien auf dem Server gelöscht und neu hochgeladen, es werden trotzdem einige Grafiken nicht angezeigt.
Wenn jemand einen Rat weiß…wäre ich sehr dankbar.

LG

Fritz

Habe auch eine Frage

Wenn jemand einen Rat weiß…wäre ich sehr dankbar.

ich weiss leider keinen Rat, da ich mir die Website mit das Fählern nicht anschauen und analysieren kann.

Gruß

Stefan

Hallo,
die Links gehen lokal, aber nicht im Internet?

1. Falsche Schreibweise? Groß- und Kleinschreibung der Dateinamen beachtet?. Keine Leer- und Sonderzeichen verwendet?
  2. Falscher Ort, wo die Dateien liegen? Pfadangabe überprüft?

Beatrix

Hi Freelaber,

Also ohne Seite gesehen zu haben, würde ich mal auf (lokale) absolute Pfadangaben tippen. Schau dir mal in der HTML-Ansicht des NVU (hoffe der hat das :wink:) die Link- und Bildpfade genauer an!

Gruss an7agonist

Hallo,
Danke erst mal für die Reaktion.
Die Seite, um die es geht findet man unter www.walterheise.de
Die bisherige ist auch im Netz unter www.heise-schluesseldienst.de
Da ich der Inhaber der Firma geworden bin, habe ich lediglich die Index-Seite geändert und neu hochgeladen.
Das Ergebnis ist nicht gut.
Hoffe auf weiter Hilfe und danke euch erst mal.

Fritz

Hat sich erledigt!!!
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass der Ordner mit den Bildern nicht auf dem Server war. Weiß zwar nicht warum, aber nun funzt es wieder. Habe das gleiche Problem noch mit meiner anderen Seite die ein JPG nicht anzeigt. Dazu später, habe grade keine Zeit.

Fritz