Links in Corel12

Folgendes Vorhaben:
Ich möchte in Corel12 eine ÜbersichtsSeite erstellen, die aus vielen Punkten besteht, die jeweils auf Internet-Seiten bzw. PDF-Dateien verlinkt sind. Die PDF-Dateien liegen auf demselben USB-Stick, auf dem auch die ÜbersichtsSeite liegt.
Die fertige ÜbersichtsSeite exportiere ich anschließend als PDF.

In der fertigen PDF-Übersicht habe ich (bisher) 2 Arten von Verknüpfungen:

1. Normale HyperLinks auf Internet-Seiten (funktionieren einwandfrei)

2. PDF-Dateien (und hier ist mein Problem)
    Wie verlinke ich aber eine einfache PDF (oder sonstige Datei), ohne dass erst eine Fehlermeldung erscheint, bevor er sie dann doch öffnet.

Es scheint also grundsätzlich zu gehen, allerdings mit einer zwischengeschobenen Fehlermeldung, auf die ich lieber verzichte.
Vermutlich liegt es an der Syntax. Im Unterschied zu Internet-Hyperlinks (http://www.irgendwas.de) setze ich bisher den Pfad- und DateiNamen ein (Pfad\Dateiname.pdf).

Hat jemand eine Idee?

Las mal den Pfad weg und lege die zu verlinkende Datei einfach im gleichen Verzeichnis ab. Scheint wohl ein Konflikt/Hinweis in Sachen absoluter/relativer Pfad zu sein.

Danke für den Tipp!

Leider ist es kein Unterschied. Die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Ich bin nicht mal sicher, ob ich den Link auf eine Datei ebenfalls unter „URL“ oder vielmehr unter „Lesezeichen“ definieren muss.

Ich bin nicht mal sicher, ob ich den Link auf eine Datei
ebenfalls unter „URL“ oder vielmehr unter „Lesezeichen“
definieren muss.

Auf URL bzw. Lesezeichen kann es nicht sein. Das sind PDF-interne Links (also auf eine bestimmte Seite INNERHALB eines PDF’s)