Links in Outlook 2003 funktionieren nicht!

N’Abend,

Ich habe Windows 7 und Microsoft Outlook Express 2003.
Wenn ich auf einen Link klicke bei einer beliebigen Email kommt folgende Fehlermeldung:

„Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesen Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator.“

Ich habe schon sämtliche Sicherheitseinstellungen in IE, Outlook und Benutzerkonto runtergeschraubt.

Vielen Dank

Chef der Aushilfen, Whe-Shong

Zum Gruße,

Ich habe Windows 7 und Microsoft Outlook Express 2003.

Ein solches Programm gibt es nicht. Handelt es sich um Outlook 2003 oder um Outlook Express 6?

Ich habe schon sämtliche Sicherheitseinstellungen in IE,
Outlook und Benutzerkonto runtergeschraubt.

Ist der IE (welcher?) dein Standardbrowser oder hast du noch einen anderen?

Ist das System aktuell? Alle Updates und Patches installiert?

Gruß TL

Bing fuckio! Stimmt es ist nur Outlook 2003.

Es ist der Internet Explorer 8. Das ist der Standardbrowser und andere habe ich nicht installiert.

Das System ist aktuell, all möglichen Updates sind installiert.

Hallo,

ich weiß, es ist zwar nicht die feine Art, aber ich würde den Link einfach kopieren und dann direkt im Internt Explorer einfügen. Bei mir gibt es auch manchmal Probleme mit den Links und dann mache ich es so.
Übrigens habe ich festgestellt, wenn ich eine Mail mit einem Link verschicken möchte, kann ich ihn in der Mail, die ich gerade schreibe, auch nicht öffnen, aber sobald ich die Mail gesendet habe, funktioniert auch der Link.

Viele Grüße

Birgit

^^Ja das Problem, ist ja das viele bestätigungsmails keinen Link sondern nur einen Button haben. Ich könnte zwar den Quelltext durchsuchen aber das ist mir zu viel Arbeit. Den Link kopieren mache ich sowieso. Nur jetzt gibt es keinen Link.

Mfg whe shong