Links lassen sich nicht anzeigen

hallo an alle
ich kann mit netscape manche Links nicht sehen, mit IE schon.
zB diese Seite :
http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPag…
habt ihr eine idee ?

Danke
Anne

Hi Anne,

dein Problem ist ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Ich benutze zwar Linux und auch nicht direkt Netscape, sondern Mozilla (was aber wurst ist, da ja Mozilla im Prinzip Netscape ist und umgekehrt). Aber ich kann die Seite:

http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPag…

durchaus öffnen. Ein Mögliches Problem könnte sein, dass die Seite nicht auf .htm endet, sondern auf .pac. Vielleicht ist dein Netscape dadurch irgend wie irritiert.

So richtig kann ich mir das aber auch nicht erklären. Interessant wäre vielleicht auch, welche Version von Netscape du benutzt.

Vielleicht solltest du deinen Netscape auch einfach mal aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mailerdemon

P.S. Wichtig wäre auch was du mit Link meinst, meinst einen Link auf einer Seite, der auf genannte Seit verweist oder meinst du die URL (also wenn du es oben om Browserfenster direkt eingibst)?

--------- Jeder Mensch ist Lehrer und Schüler eines jeden anderen ----------

Hallo,
ich kann diese Seite auch aufrufen und sehen, aber die Links im mitleren Teil weden nicht angezeigt. Ich benutze übrigens Netscape 7.0
Währe Klasse, wenn noch jemand eine Idee hätte.
Danke
Anne

Hi,

habe auf einem der Rechner Netscape 7.1 und da ist alles zu sehen. Allerding ist auch Java installiert und aktiviert. Überprüf mal, ob die Cookie-Einstellungen von Netscape vielleich blockieren.

Gruß Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich denke, nein ich weiß was das Problem ist
Hi,

du Computer-Autodiktat. Ich war auch auf der Seite und habe mir den Quellcode angeguckt. Mir ist nichts aufgefallen. Habe, dann mal alles was mit Java-Script zusammenhängt herausgenommen, um dem Tip von Dieter nachzugehen, die Bilder konnte ich aber immer noch sehen.

Also dachte ich mir man könnte mal die Untertützung für Java-Script abschalten, vielleicht sieht man sie dann erst nicht mehr, vielleicht hatte ich beim vorhergehenden Versuch etwas falsch gemacht.

Also ich in Einstellungen und Sicherheit (was ein Irrtum war, weil hierliegen die Java-Script-Einstellungen gar nicht) gegangen und noch bevor ich mit bekommen konnte, das die Einstellungen für Java-Script hier nicht liegen ,traf mich schon der Schlag und ich hatte den Geisteblitz.

Du könntest deinen Netscape bis zum getno updaten, das Problem würde immer auftreten.

Es besteht nämlich schlicht und ergreifen darin, das du eingestellt hast, dass du nur Bilder akzeptierst, von dem Server, auf dem auch die Webseite liegt.

Als ich die Option gesehen habe, war mir alles klar. Weil, da ich mir vorher den Quelltext der Seite durchgelesen habe, habe ich auch gesehen, dass die Verweise für die Bilder (also den Server von dem die Bilder geladen werden sollen) nicht auf eine ebay-Seite (was der gleiche Server wäre), sondern auf eine Arcor-Seite verweisen (was natürlich nicht der gleiche Server ist).

Ich habe es selbst ausprobiert, sobald ich keine Bilder von anderen Servern, außer dem Server wo die Seite liegt, akzeptiere, bekomme ich die Bilder nicht mehr.

Diese Einstellung kannst du ändern (falls du es nicht wissen solltest), in dem du im Netscape auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Grafiken gehst und dort "Alle Grafiken akzeptieren klickst (diese Anleitung richtet sich nach den Buttons und Menüs von Mozilla, bei Netscape können diese geringfügig anders sein).

Dann sollte es funktionieren.

Ich hoffe du bist dein Problem damit los und ich bin um eine Erfahrung reicher.

Mit freundlichen Grüßen

Mailerdemon

-------- Jeder Mensch ist Schüler und Lehrer eines jeden anderen --------------

Hallo Dieter,

Java installiert und aktiviert. Cookies alle gelöscht.
Nix geht :~((
Anne

Hallo Anne,

Java installiert und aktiviert. Cookies alle gelöscht.
Nix geht :~((
Anne

Werden die Bilder angezeigt?
z.B.
http://home.arcor.de/oldware/Pics/tl.gif

mfg

Sebastian

Hi,

so einfach ist das manschmal.

Grüße Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Mailerdemon und Dieter
herzlichen Dank euch beiden.
Alle Grafiken akzeptieren war eingestellt.
Aber jetzt habe ich den Haken entfernt bei „keine externen Grafiken in eMail und Newsgroup Nachrichten laden“ (was immer das auch bedeutet) und jetzt funzt es.
Anne

Hallo Sebastian,
ich wusste gar nicht dass das auf der Seite war.
Aber jetzt kann ich (hoffendlich) alles sehen.
Siehe unten.
Auch dir besten Dank
Anne