Links sind anders als gedacht

Ich bearbeite zurzeit die Seite www.poempel.com. Komischerweise sind alle Links (die es sein sollen) auf der Index oder alle Seiten die mit der Index verknüpft sind richtig -->

a:link { color:#000000; text-decoration:underline; }
a:active { color:#000000; text-decoration:underline; }
a:visited { color:#000000; text-decoration:underline;}
a:hover { color:#000000; text-decoration:none; }

Auf allen anderen Seiten, obwohl baugleich (Quelltext stimmt überein), funktionieren die Links nicht mehr richtig.

Ich benutze auf der Index übrigens das WEB//NEWS-Skript von www.stylemotion.de

Ich habe es jetzt so verstanden, dass auf einigen Unterseiten der hover-Effekt nicht funktioniert (also das sich in deinem Fall die Unterstreichung des Links ändert, wenn man mit der Maus darüber fährt).
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut.
Aber hier mal betrachtet die „Satzung“-Seite:

1. Deine Style-Definiton weicht hier ab, da keine Farbe definiert.
  2. Hast du direkt innerhalb des Link-Tag noch mal das Unterstreichen-Tag verwendet => abc … wenn du das weglässt kannst du auch den hover-Effekt wieder benutzen
    3. Gehören Style-Definitionen nicht irgendwo in den Quelltext, sondern innerhalb von

Gruß
    Christian

Das mit dem ist bewusst gemacht. DAmit die Links gesehen werden.
Die Links sind sozusagen das Negativ des Stylesheets.

wenn du innerhalb des tags reinsetzt, überschreibt dieses den style des tags und somit ist auch eine style definition mit a {} nicht mehr sinnvoll… deshalb funtioniert auch der hover, active, visited kram nicht mehr (natürlich nur in hinblick auf die unterstreichung, andere style elemente werden nicht beeinflusst)

Gruß
Christian