Links von amerikanischen Mailadressen öffnen?

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich versuche nun seit längerer Zeit verschiedene us- amerikanische Mailadressen, die mir als eine Linksammlung zugeschickt wurden, zuöffnen bzw. anzuschreiben. Mit meiner eigentlichen @hotmail.de Adresse sind diese weder zu öffnen (es ist wohl nicht der Standard Mail Client), noch durch manuelle eingabe anzuschreiben (Ergebniss: Delivery Status Failed).
Ich habe nun versucht mit einer Outlook Express Adresse die Adressen zu öffnen und anzuschreiben. Bei direkter Öffnung des Links, erhielt ich die Fehlermeldung, dass outlook Epress nicht der Standard Mail Client sein, obwohl dies unter meinen Browsereinstellungen bei Extras- Internetoptionen- Programme so eingestellt ist.
Bei einer manuellen Eingabe der Adressen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Nachicht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde (…).
Dies bekomme ich bei allen Adressen angezeigt, obwohl ich mir sicher bin, dass diese existieren.

Fraglich ist nun auch ob das alles mit meinem Browser (Internet Explorer) zusammenhängt.

Bitte helft mir- es geht ums Studium und ich bin schon total am Ende meines Lateins.

Schonmal Danke an alle die helfen werden.

Gruß
Schlandfan

Hi,
die Infos sind leider ein bisschen dürftig, aber ich würde vermuten, dass Dein E-Mail-Provider (hotmail?) die Adressen blockt. Hast Du es schon mal mit einem anderen E-Mail-Anbieter (GMX o.ä.) versucht?

Grüße,
S.

Lieber Schlandfan,
zu diesem Problem kann ich z.Zt. auch keine Hilfestellung geben.
Vielleicht gibt es eine kleine Hoffnung, wenn Sie mit dem Browser „Firefox“ arbeiten.
Viel Glück
Rainer

Hallo,

ich Arbeite eigentlich mit Outlook xp, Outlook 2003. Hier kann aus dem Header mehr auslesen. Hier noch die frage welcher IE, ist Outlook Express das E-Mail Konto. Was steht unter Extras- Internetoptionen- Programme- E-Mail und unter Newsgroups. Ist unter Extras- Internetoptionen- Programme- E-Mail das richtige Outlook eingestellt. Funktioniert die E-Mail wenn Sie die Mail direkt von @hotmail.de senden. Bitte mal testen.
Vorab erstmal
Gruß
Norby

da kann ich dir leider nicht helfen.: sebastian