Linkspartei

Freiheit durch Sozialismus!? Das klingt eher wie eine Drohung als eine Verheißung. Zwinge mich keiner dazu, entweder zwischen beidem wählen oder mir das eine für das andere aufdrängen zu lassen. Beides verrät Unzulänglichkeit, geradezu das Gegenteil von Souveränität.
Indirekt bedroht wird nämlich die Menschenwürde und die Würde der Natur. Von Gesinnungsaposteln und Nostalgikern habe ich die Schnauze gestrichen voll. Linkspartei? Nein Danke.

guvo

Freiheit durch Sozialismus!? Das klingt eher wie eine Drohung
als eine Verheißung. Zwinge mich keiner dazu, entweder
zwischen beidem wählen oder mir das eine für das andere
aufdrängen zu lassen. Beides verrät Unzulänglichkeit, geradezu
das Gegenteil von Souveränität.
Indirekt bedroht wird nämlich die Menschenwürde und die Würde
der Natur. Von Gesinnungsaposteln und Nostalgikern habe ich
die Schnauze gestrichen voll. Linkspartei? Nein Danke.

Und?

Freiheit durch Sozialismus!?

genau! wir werden die Freiheit haben, zwischen Gulag und Bauzen wählen zu dürfen, wenn Oskar Lafontalin es so will - ach nein, nicht der erste Vositzende des Zentralkommitees der Partei und Vorsitzende des Staatsrats Lafontalin will dies ja, sondern die Partei … die Partei … die hat immer recht.

ich bin mir sicher,dass es soweit nicht kommen wird–oskar ist doch nur ein schwätzer.

ich bin mir sicher,dass es soweit nicht kommen wird–oskar ist
doch nur ein schwätzer.

scön wärs!

Dass Oskar nur der Lautsprecher dieser Postsozialisten ist, ist m.E. klar - um DEN gehts auch nur am Rande

was mir mir vielmehr Sorgen macht, ist, dass die abstrusen Ideen dieser Gulagleugner und Stasiverdränger sich langsam aber sicher in der Mitte der Gesellschaft anfangen, breit zu machen - die latente Zustimmung im Volk it es, was mich echt beunruhigt - die Menschen fangen an zu vergessen, was diese Polithasadeure der Menschheit und den Deutschen im Besonderen angetan haben