Linkverweis in einem Formularfeld

Wie kann man innerhalb eines Formularfeldes einem Wort einen Linkverweis zuweisen?

Bis dahin,
Wolfgang Harland

Hi,

Wie kann man innerhalb eines
Formularfeldes einem Wort einen
Linkverweis zuweisen?

Du meinst, Du hast beispielsweise ein oder auch eine , und dort drin soll ein bestimmtes Wort klickbar sein? Ich wage zu bezweifeln, daß das irgendwie geht. Vielleicht könntest Du mit onClick das gesamte Eingabefeld klickbar machen; aber darin die Cursorposition abzufragen (oder ähnliches), war schon immer schwer bis überhaupt nicht möglich.

Ich persönlich sehe keinen Weg; hoffe also, daß sich jemand besser auskennt als ich…

Cheatah
http://cheatah.net

Hallo, leider kann ich dir zur Zeit nur auf diesem Wege antworten. Der Rechner zu Hause wir neu eingerichtet. Ich werde mich in Kürze bei dir melden.
Bis dahin,
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]