Linsensuppe von Meyer

Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch mal die Linsensuppe im Frankfurter Flughafen bei Meyer gegessen?
Die ist einfach super. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie diese Suppe gemacht wird. Es ist ein cremiger Linseneintopf.
Ich hätte zu gerne das Rezept.
Wer kann helfen?
LG
Malu

Am besten Du Dir selbst: wenn Du wieder mal am Frankfurter Flughafen bist, geh in den Shop und frage nach dem Rezept, weil es dir so gut schmeckt. Normalerweise sind Köche auch nur Menschen und freuen sich, wenn sie so ein schönes Feedback zurückbekommen.
Es würde mich wundern, wenn Du das Rezept dann nicht bekämst.

1 Like

Cremiger Linseneintopf am Flughafen? Ganz schön mutig.
Du könntest die von Meyer ja mal anschreiben und mit einer Top- Bewertung ködern, vielleicht rücken die ja das Rezept raus …

Kann man so nicht sagen - der Frankfurter als solcher, insbesondere wenn er an einer der „großen“ Adressen im Malerviertel mit den kleinen Messing-Türschildern wohnt und / oder arbeitet, ist ein durchaus biederer Mensch. Sonst gäbe es weder das Fichtekränzi noch die „Sonne“ in Bornheim oder den Wäldchestag so, wie sie sind. - Metzger Meyer Sachsenhausen ist nicht umsonst eine „Top-Adresse“ in Ffm.

Schöne Grüße

MM

1 Like

@Aprilfisch
Das war eher so gemeint, dass ich mir dann eher einen Platz bei einer Tür mit Schildchen (WC) statt über der Tragfläche reservieren würde, wenn kurz vorm Flug cremige Linsensuppe … Du verstehst.

1 Like

Ach, über der Tragfläche ist das doch auch einmal ein spannendes Erlebnis, ungefähr so: