Linux: 1:1-CD-Kopie?

Hallo Experten!

Sagt, wie mache ich denn unter Linux eine 1:1-D-Kopie, egal, ob es sich um Daten oder Audio handelt? Mit cdda2wav und mkisofs ist man doch auf das Datenformat fixiert, oder? Ich möchte einfach eine CD 1:1 kopieren, ohne dass es mich interessiert, was drauf ist. Wie mache ich dies? (mit den gängigen Progs, z.B. cdrecord, cdda2wav, mkisofs etc…)

Thanx!

Lex.

Sagt, wie mache ich denn unter Linux eine 1:1-CD-Kopie

ungetesteter Schnellschuß: man dd

Du willst aber nichts „ungutes“ damit tun, gelle?

Sebastian

Hallo Experten!

Sagt, wie mache ich denn unter Linux eine 1:1-D-Kopie, egal,
ob es sich um Daten oder Audio handelt? Mit cdda2wav und
mkisofs ist man doch auf das Datenformat fixiert, oder? Ich
möchte einfach eine CD 1:1 kopieren, ohne dass es mich
interessiert, was drauf ist. Wie mache ich dies? (mit den
gängigen Progs, z.B. cdrecord, cdda2wav, mkisofs etc…)

Hi Lex
mit XCDRoast, unter CD duplizieren.
http://www.xcdroast.de
Gruß
Rainer