Hi, Kann mir irgendwer die Linux Befehle der Konsole mailen oder gleich schreiben???
Wichtig!!!
Hi, Kann mir irgendwer die Linux Befehle der Konsole mailen oder gleich schreiben???
Wichtig!!!
Hi, Kann mir irgendwer die Linux Befehle der Konsole mailen
oder gleich schreiben???Wichtig!!!
Hallo Florian,
sieh mal hier nach:
http://www.macnews.de/_linuxmac/index.shtml?/_linuxmâŠ
ErlÀuterungen gibt dir LINUX bei Eingabe von "man ". Am Besten kaufst du dir ein gutes LINUX-Buch, denn es gibt noch viel mehr Befehle Kommandos.
MfG
Dietmar
oder gleich schreiben???Wichtig!!!
Hallo liebwerter Florian,
warum nur musst Du Dich in die Reihe der obernervigen Linux-AnfĂ€nger einreihen, die es in der Tat schaffen, dumme Fragen (die es entgegen anderslautender GerĂŒchte durchaus gibt) auch noch pampig zu stellen?
Mit jeder Linux-Distribution wird sĂ€ckeweise Dokumentation geliefert. Bei den teureren (SuSE, RedHat, etc.) sogar in gedruckter Form, sonst online. Dann gibt es noch die Linux Linkliste in der Beschreibung zu diesem Brett. Aber wer schon keine HandbĂŒcher liest, der hat natĂŒrlich auch keine Zeit, sich wenigstens mal die Brettbeschreibung durchzulesen. Der Name sagt ja alles.
Dann werden noch schnell ein paar Dutzend Fragezeichen und Ausrufezeichen rangeklatscht und anschlieĂend ĂŒber die bösen Linux Freaks gemeckert, die nicht zu tausenden bei Dir auf der Matte stehen, um HĂ€ndchen zu halten.
Bevor Du also die nÀchsten Fragen mit noch mehr Ausrufezeichen abschickst, schau doch mal bei
http://www.tu-harburg.de/dlhp/
oder (ausfĂŒrhlicher, aber englisch) unter
vorbei. Dann wÀre Dir auch ein Artikel wie
http://www.tu-harburg.de/dlhp/HOWTO/DE-DOS-nach-LinuâŠ
nicht entgangen.
GruĂ
Fritze
Hallo Fritze,
ich kann dir nur zustimmen. Ich habe aktuell im âBoards und Prozessorenâ eine Ă€hnliche Diskussion. (Prozessor ĂŒbertakten)
Es wird zwar oft ĂŒber Doppelpostings gemeckert, allerdings finde ich das im Einzelfall nicht so wild.
Viel nervender finde ich diese Spezis, welche zu faul sind, einmal die Suchmaschine anzuschmeissen um dann hier wirklich mit einer konkreten, sauber umrissenden Problemanfrage aufzutreten.
Stattdessen ist oft eine Nehmen-MentalitÀt an der Tagesordnung.
Mit meinem diesbezĂŒglichen Beitrag habe ich nur Hohn und Spott geerntet.
Naja, man kennt, es ja: Flaming on the internet is like running in the special olympics. Even if you winâŠ
GruĂ
Matthias
FULL ACK!!!
Ich bin voll und ganz eurer Meinung,
polarbear
oder gleich schreiben???
bash?
ââ drĂŒcken.
Wichtig!!!
Florian Bogner sucks.
oder gleich schreiben???bash?
ââ drĂŒcken.
Super! Der Tipp ist wirklich zwei Ps und eine Menge Ausrufezeichen wert!
Danke Sebastian!
GruĂ
Fritze
Maaaann Sebastian
Lol,
ich habe echt gedacht, den doppel-tab/y muss ich auch bringen.
Aber mich nich getraut.
Nun ja, der Punkt is nun auch erledigt.
-)
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]