Hallo !
Welche LINUX-Distribution ist zur Zeit zu empfehlen ?
Gruß
HOLGER
Hallo !
Welche LINUX-Distribution ist zur Zeit zu empfehlen ?
Gruß
HOLGER
Hallo Holger,
schau einfach mal hier vorbei.
http://www.linux-fan.de
Ist echt ne Klasse Distribution.
Gruß Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Welche LINUX-Distribution ist zur Zeit zu
empfehlen ?
Fuer hohe Ansprueche (und Leute mit wenigstens rudimentaeren IT-Kenntnissen sowie langem Atem und Lesewillen) Suse oder Redhat. Fuer absolute Anfaenger (darunter fallen auch Windows-User, die nicht lesen koennen und immer noch wissen, wo der Any-Key ist) am ehesten Corel.
Gruss
Thorsten
Hi Thorsten
weiss auch nicht, wo der Any-Key bei Windows ist *g* (kann man sich den bei Microsoft runterladen?), aber SuSE läuft gut.
Hat auch eine unschlagbare Programmauswahl.
Redhat ist natürlich wie bei Amis üblich nicht gescheit auf ISDN eingestellt, da ist SuSE klar besser.
Gruss
Rainer
Naja …
Na, das ist ja ne super Seite . Supertollgeiles Design und informativer Inhalt oooooohne Ende
/;-(
S.
Hallo !
Ich bin selbst erst seit Kurzem Linuxer. Ich habe SuSe und Corel ausprobiert. Corel ist von der Installation her einfacher. Aber mit SuSe kann man meiner Meinung nach mehr anfangen. Wenn Du Dir 6.3 kaufst, hast Du gleich ein dickes deutsches Handbuch dabei. Die Fragen, die dann noch bleiben, werden im Forum oder im Archiv meist sehr schnell beantwortet.
Tschuess
Andreas
TS TS
Naja,
lesen ist scheinbar nicht deine Stärke,
habe in keiner Weise behauptet, daß meine Seite super ist !!!
Aber Naja
Na, das ist ja ne super Seite .
Supertollgeiles Design und informativer
Inhalt oooooohne Ende/;-(
S.
Hallo !
Welche LINUX-Distribution ist zur Zeit zu
empfehlen ?Gruß
HOLGERHallo Holger,
schau einfach mal hier vorbei.
http://www.linux-fan.deIst echt ne Klasse Distribution.
Gruß Felix
Hallo Holger,
wenn’s nicht eilt warte bis zum Sommer. Dann kommt KDE 2.0 heraus. Sonst habe ich die Erfahrung gemacht, dass SuSe mit Sound- und TV-Karten Probleme macht.
Eine günstige alternative ist das Go!-Linux (PC-Magazin Sonderheft - seit Januar im Handel). Go!-Linux hatte meine Soundkarte automatisch installiert.
Gruß Robin