Hallo!
Die Linux FAQ befindet sich im Aufbau. Einige FAQ befinden bereits ganz unten auf der Frageseite von Linux!
Vielleicht können wir hier gemeinsam und geordnet Dinge hinzufügen.
Außerdem finde ich es eine gute Idee, die FAQ-Sammlung a la Linux-Art öffentlich zu beginnen. Teilweise hatten wir ja bereits auf meine damalige Anfrage begonnen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn hier bei w-w-w eine FAQ stünde, die die Frager u.U. auch auf die passenden Foren und Seiten weiterverteilen könnte. Oft sind dort die Fragen eben schon beantwortet worden. Selten ist man wirklich der/die Erste mit diesem Problem und besonders nicht Neulinge in Linux.
Es dürfte alle hier überfordern, wenn zu allem und jedem hier gefragt werden würde.
Hinweis:
Ich habe dies hier ohne Nachfrage an Martin gemacht und hoffe ihn dadurch nicht zu übergehen und zu ärgern, sondern allen zu helfen!(Falls es Ärger gibt >> keine Diskussion, schließe es, nach einer Woche sieht es eh niemand mehr)
Martin hat auch eine Menge anderer Dinge zu tun, wie er schreibt. Deswegen ist es vielleicht sinnvoll hier einen konzentrierten und gemeinsamen Beginn zu haben, die sich irgendwann mal en blok in die FAQ verschieben lassen, als dass er zu Beginn viele Einzel-Mails erhält.