Linux Lehrer gesucht

Hallo,
ich weiß nicht ob hier ein „Gesuch“ erwünscht ist, wenn nicht, bitte ich im vorhinein um Entschuldigung.

Wir eröffnen in München/Westend ein neues kleines Schulungszentrum. Vorrangig suchen wir qualifiziertes Personal für die Umschulung der Mitarbeiter der Stadt München von Windows auf Linux.

Wenn Interesse besteht, bitte eine Email mit Profil und Kontaktdaten an [email protected].

Oder kommen Sie direkt zu einem unverbindlichen Kennenlerntreffen am Montag, 21.11.2005 zur Westendstraße 153 in München.

Viele Grüße

Daniel Brazda

Hallo,

Wir eröffnen in München/Westend ein neues kleines
Schulungszentrum. Vorrangig suchen wir qualifiziertes Personal
für die Umschulung der Mitarbeiter der Stadt München von
Windows auf Linux.

Wer ist wir? Ich finde es mehr als unseriös eine Bewerbung an eine anonyme web.de Adresse zu schicken. Wenn ihr qualifiziertes Personal wollt, dann müsst ihr auch qualifiziert suchen.

So klingt das sehr wie diese Abzockangebote von schmierigen Pyramidenspiel-Produktmarketingheinis.

Gruß

Fritze

Oha, das soll’s natürlich nicht sein. Naja, wir sind ja schließlich hier um zu lernen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oha, das soll’s natürlich nicht sein. Naja, wir sind ja
schließlich hier um zu lernen.

Achso, dann ist ja gut. Nach Deinem Ausgangsposting klang das so, als wolltet ihr lehren.

Erleichtert,

Sebastian

Auch ein Lehrer sollte das Recht haben zu lernen und dieses auch anwenden. Wo kämen wir denn da sonst hin?

Außerdem suche ich ja Lehrer und bin keiner. Ich kümmer mich nur um die Kontakte.

Alles klar:wink:

daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]