Hallo,
ich muß eine Linux-Präsentation erstellen.
(Einfühung, Grundlagen,…)
Hat jm zufälliger weiße ein solche, bzw ein ähnliche Präsentation, bei der ich inhalte übernehmen könnte?
gruß Andy
Hallo,
ich muß eine Linux-Präsentation erstellen.
(Einfühung, Grundlagen,…)
Hat jm zufälliger weiße ein solche, bzw ein ähnliche Präsentation, bei der ich inhalte übernehmen könnte?
gruß Andy
Hallo,
Hat jm zufälliger weiße ein solche, bzw ein ähnliche
Präsentation, bei der ich inhalte übernehmen könnte?
Also wirklich, klauen tut man doch nicht…
mfg
deconstruct
Hallo,
Hi,
Hat jm zufälliger weiße ein solche, bzw ein ähnliche
Präsentation, bei der ich inhalte übernehmen könnte?Also wirklich, klauen tut man doch nicht…
Ey, Mann, krass open content, bist’n Du fuer einer, die community um den heiligen Pinguin und Gott Torvalds so zu zerreiszen…
Auf dem letzten Chemnitzer Linuxtag gab es eine Einfuehrung ueber Linux. Vortragsmaterialien (Ueberblick) sowie Mitschnitte als MP3s gibt es unter [1].
Aeh… wobei man aber idealerweise am 6./7. Maerz direkt nach Chemnitz kommt und sich dort zum 6. Chemnitzer Linuxtag in einen der 56 Vortraege setzt. Da kann man dann naemlich auch mit diskutieren bzw. in den 12 workshops Fragen zum Thema stellen oder viele lustige Dinge an den ueber 30 Demostaenden bestaunen (*BSD z.~B. und so anderes komisches Hacker-Zeugs).
Ach Gott, da rutscht mir doch glatt noch ein Link aus den Fingern: http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/
Markschreierischen
Gruss vom Frank.
P. S.: Hey, ich hab die MODs gefragt, ob ich Werbung machen darf. Ihr Schweigen habe ich als Einverstaendnis gewertet.
===footnotes===
[1] http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/lt5/vortraege/de…
Hallo,
steht bei deinen Vorträgen irgendwas davon, dass diese unter einer freien Lizenz wie der GNU FDL stehen? Ich hab nichts gelesen. Daher ist ein herauskopieren von Inhalten wohl nicht rechtens. Und wenn sie unter der GNU FDL stehen, dann muss - falls man da was rauskopiert - sein eigenes Werk wieder unter die FDL stellen.
Davon lebt schließlich OpenSource…
mfg
deconstruct
Hallo,
Morgen,
[GNU FDL] Ich hab nichts gelesen. Daher ist ein herauskopieren
von Inhalten wohl nicht rechtens.
Einfach kopieren nicht. Ich hatte eher eine Orientierungsmoeglichkeit im Sinn, welche Themen denn angeschnitten werden sollten.
Und wenn sie unter der GNU FDL stehen, dann muss - falls man da
was rauskopiert - sein eigenes Werk wieder unter die FDL stellen.
Im Zweifelsfall sollte man bei Thomas Mueller nachfragen, Kontakt ist dort angegeben.
IANAL,
Gruss vom Frank.
Einfach kopieren nicht. Ich hatte eher eine
Orientierungsmoeglichkeit im Sinn, welche Themen denn
angeschnitten werden sollten.
An das dachte ich auch, mit ich quasi nen roten Faden habe
Gruß Andreas
Hallo,
An das dachte ich auch, mit ich quasi nen roten Faden habe
Dafür sind die von Frank genannten Vorträge IMO schon eine ganz gute Quelle, da sie eigentlich alles irgendwo beleuchten.
mfg
deconstruct