Linux Ubuntu starten

Nach der Installation von Ubuntu bei neu starten wird immer unter in einem Balken gefordert entweder F2 oder F12 zu drucken um fest zustellen von wo soll der Ubuntu hoch fahren obwohl auf die Festplatte ist nur das Ubuntu drauf.Ich habe schon paar mal im BIOS die Rehienfolge eingestellt dh.zuerst von die Festplatte hoch zu fahren.Wie oder wo kann man so einstellen das nach dem Einschalten ohne die Balken unten zu bedienen.Ich bedanke mich im Voraus für jeden guten Tipp.

Ähm. Wat? Sieht das rein optisch ungefähr so aus?

Dann ist das schon am BIOS vorbei und hat schon von der Festplatte gestartet. Aber auf der Festplatte befinden sich eventuell mehrere Betriebssysteme und das gibt dir jetzt die Auswahl, welches davon du starten willst.

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.