ich weiß, es ist sittenwiedrig so eine Frage zu stellen, aber ich bin einfach unzufrieden mit Netscape unter Linux. Die DArstellung ist einfach viiiiel zu klein, drum frage ich. ob es den Internet Explorer für Linux gibt ??
Netscape unter Linux. Die
DArstellung ist einfach viiiiel zu klein,
Bei mir auch, und man kann sie dummerweise nicht verstellen… Hat da jemand eine gute Idee?
drum frage ich. ob es den Internet
Explorer für Linux gibt ??
Microsoft und Linux verhalten sich wie Materie und Antimaterie - einen IE für Linux gibt es nicht und wird es wohl nicht so bald geben. Über andere Browser beraten Dich die Linux-Experten hier…
Bei mir auch, und man kann sie
dummerweise nicht verstellen… Hat da
jemand eine gute Idee?
Warum nicht?? ich gehe einfach unter Edit->:stuck_out_tongue_winking_eye:references->Font und stelle die Fontgroesse ein, dann noch 'Use my fonts, overriding document-pecific fonts, und schon hab ich ne gut lesbare Seite…
Andere browser hab ich unter Linux noch nicht ausprobiert, aber ich war mal mit StarOffice auf ner Website (is ja auch nen Browser integriert) sieht gar nich so schlecht aus…
Warum nicht?? ich gehe einfach unter
Edit->:stuck_out_tongue_winking_eye:references->Font und stelle
die Fontgroesse ein, dann noch 'Use my
fonts, overriding document-pecific fonts,
und schon hab ich ne gut lesbare Seite…
Hi Bjoern,
ich hab zwar nicht gefragt (und auch noch nicht danach gesucht) - aber: der Tip ist gut!
Andere browser hab ich unter Linux noch
nicht ausprobiert, aber ich war mal mit
StarOffice auf ner Website (is ja auch
nen Browser integriert) sieht gar nich so
schlecht aus…
demnächst soll’s ja den Opera auch für Linux geben… vielleicht taugt der ja was…
und es gibt immer noch lynx und co.
‚Koennen‘ war nicht das Problem =:wink: Aber leider hat mich niemand gelassen =:frowning: *schnief*
Nee, ich hatte hier jemandem geholfen und wir standen nen bisschen unter Zeitdruck. Und da macht man doch gerne mal Extreme-C-Programming, rueckwaerts eingschwungen ohne Netz und doppleten Boden =:wink:
Ciao! Bjoern
PS: Aber von Fr. auf Sa. konnte ich schlafen! Und wie ich schlafen konnte!!! *lol
Bei mir auch, und man kann sie
dummerweise nicht verstellen… Hat da
jemand eine gute Idee?
Warum nicht?? ich gehe einfach unter
Edit->:stuck_out_tongue_winking_eye:references->Font und stelle
die Fontgroesse ein, dann noch 'Use my
fonts, overriding document-pecific fonts,
und schon hab ich ne gut lesbare Seite…
Die Zeitinvestition in einen X-ttf-Server wie xfstt kann zusätzlich noch einiges an „Schönheit“ herausholen…