hallo,
helft mal bitte einem newbie: stimmt es, dass man unter linux keinerlei möglichkeit hat, kontakte in msn-messenger zu blocken ?
gruß
wega
hallo,
helft mal bitte einem newbie: stimmt es, dass man unter linux keinerlei möglichkeit hat, kontakte in msn-messenger zu blocken ?
gruß
wega
Hallo,
helft mal bitte einem newbie: stimmt es, dass man unter linux
keinerlei möglichkeit hat, kontakte in msn-messenger zu
blocken ?
Da Microsoft den „MSN-Messenger“ meines Wissens nicht für Linux herausbringt wäre es interessant zu wissen, welchen Messenger Du unter Linux nutzt.
Gruß,
Sebastian
Hallo wega,
kontakte in msn-messenger zu
blocken ?
Wenn Du damit meinst, Leute, die msn mit msn-Messenger nutzen wahrscheinlich nicht. Ansonsten: Es gibt Möglichkeiten, z.B. Gaim, siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging
Grüssle,
Markus
Hallo wega,
kontakte in msn-messenger zu
blocken ?Wenn Du damit meinst, Leute, die msn mit msn-Messenger nutzen
wahrscheinlich nicht. Ansonsten: Es gibt Möglichkeiten, z.B.
Gaim, siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging
hm, das beantwortet meine frage nicht. es gibt wohl die möglichkeit, msn unter linux laufen zu lassen (z.b. mittels kopete?), aber
ich möchte wissen, ob es grundsätzlich möglich ist, dann auch kontakte zu blocken. mir wurde gesagt, das ginge nicht?
gruß
wega
Hallo Wega,
ich möchte wissen, ob es grundsätzlich möglich ist, dann auch
kontakte zu blocken. mir wurde gesagt, das ginge nicht?
Leider kann ich das für den Fall MSN nicht beurteilen. Mir ist aber bekannt, daß bei anderen Messengernetzen (z.B. ICQ, Netmeeting) Clients existieren, die bestimmte Features der aktuellen Version der "Original"software bzw. nicht aufweisen. Das hängt dann jeweils vom Client ab, den man verwendet; wenn ein Client das Feature nicht hat, dann geht es eben nicht. Ich würde in diesem Falle einfach mal alle Clients, die MSN können, ausprobieren.
hallo,
helft mal bitte einem newbie: stimmt es, dass man unter linux
keinerlei möglichkeit hat, kontakte in msn-messenger zu
blocken ?
Zumindest bei GAIM kann man das sowohl als Positivliste (Nur folgende Benutzer / nur Benutzer auf der Kontaktliste) als auch als Negativliste (sperre folgende Benutzer) einstellen…
Alexander