Liposuction

Hallo
ich habe mal eine Frage zur Liposuction (es sind eigentlich viele Fragen).
Wenn ich z.B. den Bauch absaugen lasse sieht das doch unproportional aus. Dann habe ich noch Brueste (als Mann), dicke Beine und einen dicken Po sowie ein Doppelkinn. Das sieht doch nicht aus. Also muss gleich mehrere machen, was sehr teuer wird.
Es werden ja Fettzellen weggenommen, die nicht mehr nachwachsen koennen. D.h. die anderen Zellen muessen ggf. mehr Fett aufnehmen. Ist das riskant?
Die Musenhof Klinik soll sehr gut sein, kennt die jemand?

Hallo Unbekannter,
meine Schwester hat sich diese OPs schon zweimal über sich ergehen lassen (Reiterhosen und Po). An der unteren Po-Seite wird nicht abgesaugt. Ihr wurde gesagt, dass wären Sitzmuskel, die man nicht benandeln kann. Man müsste von den hintern Oberschenkeln an diese Stellen hinkommen. Vorsicht, die Narben sind sichtbar.
Die Resultate einer Absaugung von Bauch und Brust hab ich auch schon gesehen. Aber auch hier sind Narben zurückgeblieben. Eine Verformung konnte ich nicht feststellen. Es ist richtig, die Fettzellen werden an dieser Stelle nicht mehr belastet, dafür aber an anderer Stelle extrem beansprucht. Es kann also gut sein, dass wenn Brust und Bauch weg sind, plötzlich Po und Beine dicker werden. Übrigens wird grundsätzlich nach einer solchen OP dringend zu Sport geraten. Sonst hängt irgendwann die Haut runter und das sieht erst richtig übel aus!!!
Ärzte, die solche OPs durchführen gibt es genügend. Man muss dazu nicht in eine Spezialklinik. Entsprechend richtet sich auch der Preis. Einfach den Hausarzt des Vertrauens zu Rate ziehen!

Kleiner Hinweis noch: es ist ratsam, diese OPs im Winter durchführen zu lassen, da man nach einer solchen OP (hauptsächlich im Po-Bereich) mehrere Wochen ein Mieder tragen muss - in der Hitze des Sommers ist das unerträglich.

Gruß und gutes Gelingen bei dem Vorhaben,
Ina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]