hallo
so manche denken jetzt sicher wie lächerlich dieses *problemchen* sei, aber ich schwöre euch, es ist wirklich eins! ich hab von Natur aus wirklich KNALLROTE lippen!! ich sehe obwohl ich ungeschmin´kt bin, wegen meiner roten lippen total vollgeklatscht aus! das ist einfach unnatürlich und passt nicht zu mir, da ich viel wert auf natürliches make up lege. meine frage: wie bekomme ich meine lippen heller? nicht einmal ein helles Lipgloss kann sie überdecken. und ich will nicht nach jedem mal etwas trinken im spiegel schauen ob wohl meine lippen noch eine schöne nude farbe haben…
gibt es da so einen trick wie man sie heller bekommt? oder ein Lipgloss/ einen Lippenstift der WIRKLICH deckt? hab auch schon versucht so nen festen concealer wie einen Lippenstift aufzutragen aber das fühlt sich ekelig an, hält nicht und macht die lippen trocken und schrubbelig.
ich hoffe ihr könnt mir helfen )
(zur info: ich bin ‚erst‘ 14, dass heißt ich möchte nichts was so extrem geschminkt aussieht)
liebe grüße und schönen abend luxurychanel
Hallo luxurychanel,
ich würde es vielleicht so machen das du als grundlage erstmal deine Lippen mit labello einschmierst und dann darüber einen hellen concealer (nicht zu viel!) und dann noch Puder zum Schluss einen hellen nude farbenden lippenstift ! Probier es mal so aber wenn man dunkEl rote Lippen von Natur aus hat ist es eigentlich sehr schön weil es den Männern gefällt
lg susanna
hallo
das ist ansich wirklich ne super Idee, das Problem ist bloß, dass meine lippen nach dem trinken dann am glas hängen und das ist vorallem in der schule mehr als unpraktisch:/
lg.
Hallo Susanna,
ich würde es vielleicht so machen das du als grundlage erstmal
deine Lippen mit labello einschmierst
täglich? Ist das gut? Ich las mal, grad bei Kindern daß der Körper reagiert wenn da laufend z.B. die Lippen eingefettet werden. Dann produiert er selbst viel weniger Fettendes und man braucht dann Labello ansonsten hat man mistig trockene Lippen mit Neigung zum „Aufreißen“.
aber wenn man dunkEl rote Lippen von Natur aus hat ist
es eigentlich sehr schön weil es den Männern gefällt
? Soll sie auch Stöckelschuhe, Minirock u.v.m. tragen weil es den Männern gefällt, mit 14? Darf doch nicht wahr sein *fluch*
Sie ist zum Glück nicht von deinem Schlag, sie möchte, soweit ich das verstanden habe, GRAD NICHT so auffällig, geschminkt u.ä. auftreten.
Sie möchte so sein wie die anderen Mädchen in der Klasse.
Als Frau mag es ja angenehm sein wenn Männer einen anstarren. Aber mit 14? Kannste erahnen wie das gewaltig auf den Geist geht wenn du mit paar Freundinnen spazieren gehst und alle Männer glotzen nur auf dich und deine evtl. anlockenden Lippen? Nerv hoch 18.
Ich kenne minimum zwei junge Frauen, Töchter von Kumpels die mir mal ihren „Leidensweg“ geschildert haben. Beide sind von der Natur aus bei der Oberweite gut bestückt und das schon recht früh während der Schulzeit.
Gingen sie durch Strassen, da galt der Blick von Männern nur einem. Beide haben dann ohne sich zu kennen, beschloßen jahrelang nur noch verschleirende weite Klamotten zu tragen.
Gruß
Reinhard
Hi
Von Kiko gibt es pflegende Lippenstifte „Pencil Lip Gloss“. Aus der letzten Serie habe ich die Nummer „07“, das wechselt manchmal, aber das siehst du ja. Kiko gibt es als Laden, wo du dich auch beraten lassen kannst - wenn du keinen in der Nähe hast, gibt es auch den Online Shop.
Die Farbe ist ein helles Hautrosa, damit bekommst du die Lippen gedämpft hell ohne zugeschminkt auszusehen. Er pflegt gut auch wenn man ihn regelmäßig trägt. Leider riecht er beim Auftragen etwas nach Holz, aber das geht. Auch preislich ist so ein Stift für eine 14 Jährige finanzierbar, ich würde dir das am ehesten empfehlen.
lg
Kate
hei
vielen dank, ich werde mir das gleich einmal ansehen ich hoffe nur, dass dieser Lippenstift es schafft, auch meine lippen heller erscheinen zu lassen
)
lg
ps. heißt du denn wirklich kate? wenn ja, sei froh, ich liebe deinen namen )
hey, oh das problem kenne ich! ich hab auch so rote lippen, ich bin zwar die meiste zeit ganz froh darum, aber ich hab mir auch so einen nude-farbenen lippenstift von p2 gekauft und bei mir hält der ehrlich gesagt schon ganz gut - lipgloss hält dafür bei mir gar nicht. übrigens; loreal hat jetzt eine neue kollektion rausgebracht, nur mit nude-farben! probier die doch mal aus!! prevée heißt die glaub ich, hier hab ich die werbung gesehen:
cremige Foundation drüber schmieren, ganz einfach
Hi
Ich benutze Roza Lippenstifte um hellere und natürlichere Lippen zu bekommen. Kannst es auch mit Nude Lippenstift versuchen.