Hallo, habe gestern meine Freundin Oral befriedigt (geleckt) habe Lippen Herpes und mache mir jetzt sorgen was alles passieren kann. Habe gelesen das Sie Herpes Genitalis bekommen kann, kann sonst noch was passieren? Wie HiV oder so?? Mache mir sehr große Sorgen und kann sie schnell zum arzt das Herpes Genitalis vllt erst garnicht ausbricht? oder ist es schon zu spät?!
Vielen Dank im vorraus!
mfg
Hallo
Darüber kann ich ihnen Leider keine Hilfe geben.Aber Herpes ist sehr leicht übertragbar. Am besten einen Arzt befragen.
Mit freundlichen Grüßen
Gehe einfach einmal zum Arzt und mach Dich dort kundig.
Hallo,Herpes ist der gleiche Virus wie der von Windpocken,wer die hatte trägt den Virus ein Leben lang in sich.Bei geschwächtem Körperzustand Stress oder Erkältung bricht dieser in Form von z.B.Lippenherpes aus und vergeht wieder.Herpes genitales ist nur ein verwandter Virus.Also eigentlich in diesem Fall nicht übertragbar.Wegen HIV sollte jeder,der in einer festen Beziehung ist, beim Hausarzt einen HIV-Test machen lassen-kostet ca.18,-Euro,dann braucht ihr euch keine sorgen für die zukunft zu machen.Liebe Grüße