Lippenpermanent Make up

Hallo, kann mir mal jemand sagen, wie oft man Lippenpermanent Makeup gestochen werden muss, bevor es hält? Danke und Gruß

Hallo,

genau kann dir das keiner sagen.
Je nachdem wie deine Haut es annimmt, wirst du ca. 1 - 3 mal nachbehandelt werden, bis die Farbe vollkommen und gleichmäßig drin ist. Normalerwiese fällt etwas Farbe nach der 1. Behandlung raus, muss aber nicht immer so sein.
Es kann auch sein, dass du ein Angebot bekommst das heisst „60 Euro pro Sitzung“. Steig darauf nicht ein, denn du kannst schlecht beeinflussen wie viele Sitzungen du brauchst, da es auch immer an der Technik des Handwerkers und letzendlich auch an deiner Haut liegt.
Ich habe auch schon von 4-6 Sitzungen gehört.

Jede Haut nimmt die Farbe anders an, manchen brauchen eben 2 - 4 mal bis die Farbe endgültig und gleichmässig drin ist. Du willst ja nicht wie ein fleckiges Zicklein rumrennen. Es soll schon schön aussehen.
Bei meinen Lippen z.B musste ich ganze 6 mal hin, meine Augenlieder waren sofort drin.

Also ich das erste mal meine Augenlieder hab machen lassen, so ca. 15 Jahre her, da brauchte es 4 Sitzungen, ca. 4 Jahre später war ich beim nachstechen …

Dann war ich vor 5 Jahren wieder, da war es sofort nach der ersten Sitzung drin und der Lidstrich ist immer noch da …
Man kann es also nicht wirklich beeinflussen.

LG Jasmin

SCNR
Hallo Jasmin,

hier, weil ich dich doch wirklich so gerne habe, ein ganz besonders hübsches Augenlied extra für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=JE-9naVI32E&playnext=…

Nich hauen, bin ja schon wech :smile:)

Albernen Morgengruß

Annie

@Mod: Kann ruhig gelöscht werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jasmin,

hier, weil ich dich doch wirklich so gerne habe, ein ganz
besonders hübsches Augenlied
extra für dich:

lol
komm schon du kennst mich doch
wann , ich meine wann in den letzten 4 oder 5 jahren, hatte ich je einen Beitrag geschrieben in dem ich auf meine Vertipper geachtet hatte :smile:

ich schreib schnell schnell, ich lese nicht nochmal drüber …lol
Hab keine Zeit für details, ich arbeite nach dem Paretoprinzip