Lippenpiercing

Hallo,

ich hatte ein Lippenpiercing und musste es vor knapp 2 Wochen rausnehmen, da ich zur Zeit ein Praktikum im Krankenhaus machen.
Ich fühle mich nackt. Sobald meine Stationsschwester ihr ok gibt, wollte ich mein jetzt schon zugewachsenes Loch wieder aufstechen.
Wer Piercings hat, weiß ja, dass die Löcher auch noch nach Jahren zu sehen sind, deswegen will ich nicht daneben noch eins stechen, sondern genau dieses Loch, also das Narbengewebe wieder aufreißen. Ist das so clever oder sollte ich es lieber lassen?

Bitte antwortet nicht mit „Frag deinen Piercer“ :smile:
Dankeschön!

Hallo,

wenn es dir so wichtig ist - warum lässt du es zuwachsen?
Du kannst es doch nur während der Arbeitszeit nicht tragen.

Gruß
Elke

Hallo,

wollte ich mein jetzt schon zugewachsenes Loch wieder
aufstechen.

bist Du sicher, daß das Loch nach so kurzer Zeit zugewachsen ist?
Das Loch eines Ohrrings, den ich seit Jahren nicht mehr trage, ist immer noch offen.

Gandalf

Bitte antwortet nicht mit „Frag deinen Piercer“ :smile:

Ich liebe es vorgeschrieben zu bekommen, was ich zu antworten habe. Meine Antwort ist: „Frag Deinen Piercer“ - denn er ist der Fachmann.

Nebenbei habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Du für Dein Praktikum Dein Lippenpiercing rausnehmen musstest - ich fände es entsetzlich, im Krankenhaus von Pflegepersonal versorgt zu werden, das sich Metall in die Lippen bohrt.

Gruß,

Anja

Normalerweise dürfte das kein Problem sein. Da wir aber deine Lippe nicht sehen können kann natürlich nur der Piercer entscheiden ob du ein „normaler“ Fall bist. Grundsätzlich kann man aber alte Piercings in dem Bereich wieder aufstechen.

Hallo Pauda,

ich hatte ein Lippenpiercing und musste es vor knapp 2 Wochen
rausnehmen, da ich zur Zeit ein Praktikum im Krankenhaus
machen.

Ich verstehe jetzt nur nicht ganz, warum Du es dann in der Freizeit nicht gleich wieder reingemacht hast. Dann wäre das Loch doch erst gar nicht zugewachsen.

Aber wenn Du Deinen Piercer nicht fragen willst, und Du eh im Krankenhaus praktizierst, da gibt’s so sterile gelbe 1 er Kanülen, damit kannst Du ganz leicht „nachstechen“.

Gruß Motorradmieze

Ich fühle mich nackt.

Da steckt dann wohl ein psychisches Problemchen dahinter :wink:

Sobald meine Stationsschwester IIhr ok gibt, wollte ich mein jetzt :schon zugewachsenes Loch wieder aufstechen.

Siehe oben. Durchstechen, rein damit, vor Dienst wieder raus damit. Oder warum gibt’s dabei Probleme?

Meine Kid’s müssen ja auch Ihre Ohrringe vor dem Schulsport rausnehmen.

Gruß Motorradmieze