Ich hätte mal eine dringende Frage.
Ich habe bereits ein nasenpiercing. Ich fande schon dass es ein bisschen weh tat. die frage ist jetzt, ob das lippenpiercing mehr weh tut. ich weiß zwar das das schmerzempfinden verschieden ist, aber ich hoffe dass mir vll jemand hilft der beide piercings hat
Also ich hab ein Labret ( Lippenpiercing ) und ein Septum ( durch die Nasenscheidewand ). Ich hab mein Labret ohne Betäubung gestochen bekommen und bei mir hats eigentlich gar nicht weh getan. Klar den Stich spürst du, aber es ist meiner Meinung nach locker auszuhalten.
Im Gegensatz dazu, tat das Septum verdammt weh ^^ Da bin ich fast vom Stuhl gesprungen xD
Lg Imbafledermaus
hi, ich hab einen ring in der unterlippe und das stechen hat sich nur eklig angefühlt, so als würd man durch styrophor stechen, aber mehr als nen kleinen pieks hab ich nicht gemerkt. hat allerdings nen halbes jahr gedauert bisses abgeheilt war. das war schon lästig. kam immer so gelbliche flüssigkeit raus, was echt unschön aussah^^. war aber nicht entzündet. weiß nicht ob das normal ist ; )
das stechen fand ich nicht schlimm, aber die tage danach hats gebrannt.
grüße mimi
Ich habe im Laufe der Zeit insgesamt 6 Piercings gehabt.
2 davon an der Unterlippe. Die empfinde ich persönlich als weniger schlimm.
Die Nase war für mich das schmerzhafteste. Wenn du also ein ähnliches Schmerzempfinden haben wie ich (wer weiß?..), dann dürfte es besser werden als bei deinem Nasenpiercing ;D
Man merkt eben den Druck, dann piekt es kurz und dann isset durch.
Im Prinzip keine große Sache.
Und selbst wenn es weh tut, wenn du es willst wirst du es durchstehen.
Es gibt eben Dinge die es wert sind, dafür Schmerz in Kauf zu nehmen =)
(Mir grault es jetzt schon davor evtl irgendwann mal ein Kind zu bekommen ;D)
LG KE
da kann ich dich beruhigend. ich fand ne migräneattacke viel schmerzhafter als die geburt meines sohnes. wenn man sich nur aufs ziel konzentriert is das nich so schlimm ; )
Ich denke auch! ^^
Wie gesagt, es gibt wohl Momente in denen es sich lohnt ; )