Hallo und guten Tag, wie kann ich einen sündhaft teuren, aber leider abgebrochenen Lippenstift wieder reparieren / zusammenfügen? Er lag versehentlich in der Sonne. Bitte um einen Tipp. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo T. Ehlen,
das abgebrochene Stück Lippenstift in eine leere, kleine Dose füllen, die Du mit etwas Alkohol gereinigt hast (z.B. Pröbchendose).Mit einem sauberen Messer flach drücken, nun kannst Du mit einem Lippenpinsel immer soviel davon entnehmen, wie Du gerade brauchst!
Gruss Janne
Hi…
Ich würde mir einen kleinen Tigel besorgen (z.B. aus der Apotheke oder von Blistex bekommst du bei dm einen Lippenbalsam im Tigel den du umfüllen kannst)
dann kannst du die Reste vom Lippenstift einfüllen und „cremig“ rühren und das ganze als „Lipgloss“ mit einem Lippenstiftpinsel verwenden.
Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit…
Kann aber natütlich sein das die Sonne den Lippenstift in seinen Bestandteilen geschädigt hat, so dass er vielleicht nicht mehr so gut deckt oder gleichmässig aufzutragen ist…
Liebe Grüße
Hallo und guten Tag,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen , versuche es doch einmal über Google Gruss Peter
Hey,
mein Tip ist den abgebrochenen Lippenstift in ein Döschen zu drücken und mit dem Lippenpinsel aufzutragen.
Liebe Grüße U.
versuch mal den Lippenstift in das Gefrierfach zu legen so ca.15min lg Mara
Hallo!
Lege einfach beide Teile für eine Weile in den Kühlschrank, Lippenstifthülse zur Hälfte eindrehen und anschließend halte kurz unter das abgebrochene Teil einen Fön. Schnell beide Teile wieder zusammenfügen.
MfG und viel Glück
Heike
Habe da auch keine Erfahrung, wenn mir soetwas passiert ist, gab es nur die NEU Variante oder den Reste noch so gut wie möglich nutzen, mit einen Pinsel auftragen.
Habe da auch keine Erfahrung, wenn mir soetwas passiert ist, gab es nur die NEU Variante oder den Reste noch so gut wie möglich nutzen, mit einen Pinsel auftragen.
Hallo und guten Tag, wie kann ich einen sündhaft teuren, aber
leider abgebrochenen Lippenstift wieder reparieren /
zusammenfügen? Er lag versehentlich in der Sonne. Bitte um
einen Tipp. MvFG und vielen Dank im Voraus.