"Lippenstift", der den Lippen nur einen Hauch Farbe verleiht

Ich bin auf der Suche nach einem „Lippenstift“, der den Lippen nur einen kleinen dezenten Hauch Farbe verleiht.

Ich möchte nicht mit knallroten Lippen rumlaufen, darum kommen normale Lippenstift für mich nicht in Frage. Lippgloss dagegen glänzt mir zu künstlich und ist mir auch zu klebrig.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Auch ohne „Guten Tag“!

Ich bin auf der Suche nach einem „Lippenstift“, der den Lippen
nur einen kleinen dezenten Hauch Farbe verleiht.

Nudelook also.

Ich möchte nicht mit knallroten Lippen rumlaufen, darum kommen
normale Lippenstift für mich nicht in Frage.

Definiere „normal“!
Lippenstifte gibt es von jedem Hersteller in mindestens 20 Farben, darunter eben nicht nur knallrot, sondern auch Rosa-, Braun- und Beigetöne (=Nudelook).
Kannst du mit den dezenten Farben dieser Lippenstifte auch nichts anfangen?
Dann müsstest du nochmal sagen, warum nicht.

Lippgloss dagegen
glänzt mir zu künstlich und ist mir auch zu klebrig.
Könnt ihr mir was empfehlen?

• Matte Lippenstifte in Rosé, Hellbraun oder Beige.
  • Getönte Lippenpflegestifte, bspw. Labello Rosé
  • Hellen Lipliner, der etwas auf den Lippen verteilt wird.

Gruß, Fo

Hi

Bei Yves Rocher gibt es eine Lippenstift Linie namens „Rouge Brilliance“, das sind „transparente“ Farben mit der Konsistenz eines Lippenstifts aber weniger deckender Farbe, in allen Farbtonfamilien vorhanden.

lg
Kate

Hallo,

da empfehle ich: Bene Tint von benefit. Ist eigentlich nur eine „Tinte“ wie der Name sagt, d.h. man pinselt die Flüssigkeit auf und lässt sie einziehen. Bene Tint ist nur eine Flüssigkeit und lässt sich sehr fein auftragen. Es ist kein Lippenstift und ist daher nicht so stark färbend. Willst du mehr von der Farbe, musst du öfter pinseln. Knallige Effekte kommen da kaum vor. So viel kann kein Mensch pinseln. Färbt daher auch nur leicht ab und ist als „Lippenfarbe“ auch kaum auszumachen, weil die Farbnuance so fein ist.

Gruß
Helena

Ich mag die Lippenstifte von Burts Bees total gerne.

Das ist so eine Art Labello aus natürlichen Zutaten und die Lippen werden ein weni gefärbt. Aber nicht zu doll.
Sie haben sehr schöne Farben. Und für die Lippen ist es auch gut.

Kosten 6.95 Euro zum Beispiel bei Parfumdreams:
http://www.parfumdreams.de/Burts-Bees/Pflege/Lippen/…

Hey,

cremiges Rouge ist super dafür. Macht einen Hauch Farbe ohne zu glänzen.

Was ich gerne mache, die Lippen mit der Zahnbürste massieren. Macht eine Stunde rote Lippen. Zwischendurch kannst Du vorsichtig mit den Zähnen auf die Lippen beißen.

LG