habe zu weihnachten lips mikros bekommen für die xbox 360
eins wurde direkt erkannt und funktioniert auch. das zweite wird von der xbox nicht erkannt. hab schon alles gängige ausprobiert (batterien gewechselt,…) gibts da irgendeinen trick? hab keine lust alles wieder zurück zu schicken und wieder 4 wochen zu warten.
vielen dank
Hallo
Naja, wenns Kaputt ist, dann helfen doch auch keine Tricks, oder?
Also ich habs auch zu Weihnachten bekommen. In der Anleitung steht eigentlich gut beschrieben, wie es funktioniert. Wenn das nicht geht, dann ist es vielleicht wirklich defekt?
Bei mir hab ich manchmal Probleme, das das Micro nicht an bleibt, dann muß ich den Einschalter länger gedrückt halten.
Oder erst einmal und dann nocheinmal ganz lang, bis es grün wird.
Aber das wirst du ja schon alles gemacht haben. Alternativ könntest du auch einfach ein Original MS Microfon kaufen (gibts auch einzeln) und gibst einfach DAS wieder zurück, weils defekt war… Dann brauchst du dein Spiel selber nicht zurückgeben
Kann aber auch sein, das du dann stattdessen ein anderes Mikrofon mitnehmen mußt, anstatt Geld (am besten Gutschein und dann für das Geld ein Spiel mitnehmen, dann sind sie schon mal gnädiger). Oder verkaufst es irgendwo…