Liquiditätsplanung

Hallo,
ich suche eine Software, die mich bei der laufenden Liquiditätsplanung detailliert unterstützt.
Habe so etwas ähnliches auf Excel. Ist aber leider noch nicht annähernd so wie ich es mir vorstelle. Die Monate müßten zeitlich mitwandern, jede Aufwandsgruppe sollte untergeordnete Tabellen haben etc. etc.
Kennt jemand von Euch eine solche Software und wo kann man diese ggf. ansehen, testen und erwerben und was kostet sie?
Die Software ist für den laufenden Betrieb gedacht und nicht für eine einmalige Vorschau bei der Existenzgründung!!!

Vielen Dank für jeden Tip
Gruß Jack

Hallo,

verwende Quicken 2000 (Kosten ca. 125 DEM), hiermit kannst du moatliche Liquiditätsplanung nach Kostenstellen leichtverständlich und schnell machen.
Gleichzeitig werden Online-Banking-Kontoauszüge autom. in Quicken eingebucht.
Selbst mit 10 Bankonten und 100 Kostenstellen ist die Buchung sehr leicht, übersichtlich und für einen Kleinbetrieb (Mehrwertsteuerkonten werden automatisch mitgeführt) ausreichend. Auch Rechnungen kannst du schreiben und den Zahlungseingang überwachen.
Wenn du jedoch auch Lohnabrechnung machen musst, dann wende dich an Lexware.de
Bruni