Hallo,
ich bin grad auf der Suche nach 'ner Liste aller im Moment (Juli 06) aktuellen Handys (mit Bild natürlich), weil ich mir ein neues kaufen will. Konnte mich aber noch für keinen Hersteller entscheiden und ich bin einer von denen, die auch auf das Aussehen achten, weils ja Handys gibt, die können (fast) alles, sehen aber zum Kotzen aus.
Kann mir jemand mal so 'ne Liste geben oder 'nen Link? Bin bei Google leider nicht fündig geworden.
Thanks,
Hukaju
Hi
ich bin grad auf der Suche nach 'ner Liste aller im Moment
(Juli 06) aktuellen Handys (mit Bild natürlich), weil ich mir
ein neues kaufen will.
Hier zum Beispiel gibt es sowas zumindestens schon mal für Juni.
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20097905.html
bei
http://www.telefon-treff.de findest Du auch immer wieder die neusten Handys mit Testberichten usw. und wahrscheinlich um einiges objektiver als obiger Link.
Kann mir jemand mal so 'ne Liste geben oder 'nen Link? Bin bei
Google leider nicht fündig geworden.
Wenn es Dir auch ums Aussehen geht, dann würde ich einen Laden empfehlen, denn Fotos und Realität können stark von einander abweichen, wie ich schon mal feststellen mußte.
Gruß
Edith
Hallo,
Hi
Kauf Dir für knapp 3-4 Euro die Zeitschrift Connect. Hier hast Du gleich nen direkten Überblick, was aktuell ist, wie die Funktionen sind etc.
Ansonsten:
was suchst Du, was brauchst Du, was hast Du aktuell?
Ich such auch seid 2-3 Monaten nach dem neuem Begleiter. Hab nun 3 in der engeren Wahl und werd’ die noch testen 
Grüße & Viel Glück
Blue
ich bin grad auf der Suche nach 'ner Liste aller im Moment
(Juli 06) aktuellen Handys (mit Bild natürlich), weil ich mir
ein neues kaufen will. Konnte mich aber noch für keinen
Hersteller entscheiden und ich bin einer von denen, die auch
auf das Aussehen achten, weils ja Handys gibt, die können
(fast) alles, sehen aber zum Kotzen aus.
Kann mir jemand mal so 'ne Liste geben oder 'nen Link? Bin bei
Google leider nicht fündig geworden.
Thanks,
Hukaju
Hi,
danke für die Hilfe.
Es gibt wohl im Internet nicht das, was ich mir vorstelle. Naja, man kann nicht alles haben…
.
Werd wohl doch den Weg zum Laden machen müssen oder 'ne Zeitschrift kaufen. Trotzdem danke für die Hilfe.
Hukaju