Liste mit Fotolabore

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Liste von Großlaboren, die digitale Daten belichten.

Was ich nicht suche ist eine Händler-Liste (pixum, pixelnet, Saturn, …), da diese wiederum nur die Daten an diese Großlabore weitersenden und dort entwickeln lassen.

Gruß
Falke

sollten mittlerweile alle machen
gruss
teecee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo teecee,

dass die meisten dig. Daten belichten, ist klar. Allerdings gibt es nicht allzuviele Labore und die Händler senden ihre Daten sowieso nur an diese 2 bis 5 Stück - und eben diese Liste bräuchte ich!

Gruß
Falke

Hallo Falke,

'ne Liste hab ich nicht, aber den Marktfüher in Deutschland kann ich dir nennen:
http://www.cewecolor.de/index_d.html

Grüße
Uschi

na ja n paar mehr werden es schon sein. eine liste habe ich leider nicht. musste mal n bisschen rumgooglen. ausser cewe fallen mir spontan noch kodak und allcop ein. du weisst, dass sich auch ein kleiner händler selber eine fuji frontier-maschine in den laden stellen und damit laborunabhängig vor ort prints aus digitalen daten produzieren kann?

gruss
teecee

Da kann ich die „Prisma-Color“ in Aachen empfehlen. Die Jungs sind wecht klasse und geben sich noch richtig Mühe (www.prismacolor.de)
mfg
www.foto-hamacher.de

Hallo!

die antwort lautet:
www.fotowire.de

Gruß Hans

??
also, DAS würd mich sehr wundern
teecee