Liste mit Gewindearten und Kernloch

Hallo

Ich würde gerne wissen ob jemand eine Seite im Internet kennt wo ich mir Alle Gewindearten und Größen mit Kernlochdurchmesser im PDF Format runterladen kann

Ich benötige es für einen Vortrag in der Berufsschule

MFG Robert

Hallo robertl.88

unter www.gewinde-normen.de findet man eines der besten Übersichten.

MfG
FDJ

Hallo Robert,

eine sehr gute Übersicht über Kernlochdurchmesser, Gewindearten, Gewindesteigung usw. findest du unter www.anzugsmoment.de/kernlochdurchmesser Die Tabellen kannst du auch als Bild bzw. PDF abspeichern.