Hallo
Ich habe ja jetzt Windows 7 drauf und das hat wohl Probleme mit einigen Kopierschutz-Maßnahmen die mitinstalliert werden, weswegen die Spiele nicht mehr laufen.
Manche möchte ich auch nach Möglichkeit gar nicht mehr auf dem Rechner haben…
Kennt jemand daher eine Seite, wo die Kopierschutzmaßnahmen der Spiele angezeigt werden?
Hallo
Naja, Spore interessiert mich jetzt nicht wirklich… Und bei Spielen wie „Risen“, „Batman Arkham Assylum“ oder „Need for Speed Shift“ steht dort zum Beispiel überhaupt nichts
naja. wenn du originale datenträger und lizenzen für die spiele besitzt (somit den legalen erwerb nachweisen kannst), sollte es meines wissens nicht verboten sein, die spiele zu cracken. also den kopierschutz der programme entfernen.
aber vorsicht: 1. macht man sich verdächtig wenn man gewisse seiten besucht (wobei du dir mit deinen ganzen originalen natürlich keine sorgen um einen prozess machen musst) 2. sollte man, wenn man so die technischen schwierigkeiten umgeht, immer einen aktuellen viren scanner am laufen haben! (software cracks enthalten nicht selten trojaner und andere malware!)
Hallo
Soviel ich weiß, ist das umgehen von Kopierschutzmaßnahmen grundsätzlich verboten.
Und der Kopierschutztreiber wird ja auch so erstmal mitinstalliert.
Zudem gibts auch nicht überall NoDVD-Patches für…