Liste von Hotels, Golfclubs, Bars etc

Hallo, ich bin Pianist und suche einen Weg wie ich an die Kontaktdaten von Hotels, Bars Golfclubs etc. herankomme.Ich habe angefangen die Kontaktdaten von 5 Sterne Hotels im Internet ausfindig zu machen; Habe aber schnell gemerkt, dass es Haufen Zeit kostet meine Tabelle mit Adressen so zu füllen. Hat jemand ne Idee wie ich an die für mich interessante Daten herankomme? Gibt es so etwas wie Gewerbeverzeichnis für Hotels nach Sternen sortiert und Golfclubs etc.? Wo bestellt man so etwas? Ich möchte im Raum max. 100Km um Stuttgart tätig sein und anfangen meine evtl. Auftraggeber abzutelefonieren als ersten Schritt.

Hallo, ich bin Pianist und suche einen Weg wie ich an die
Kontaktdaten von Hotels, Bars Golfclubs etc. herankomme.Ich
habe angefangen die Kontaktdaten von 5 Sterne Hotels im
Internet ausfindig zu machen; Habe aber schnell gemerkt, dass
es Haufen Zeit kostet meine Tabelle mit Adressen so zu füllen.
Hat jemand ne Idee wie ich an die für mich interessante Daten
herankomme? Gibt es so etwas wie Gewerbeverzeichnis für Hotels
nach Sternen sortiert und Golfclubs etc.?

Die Verzeichnisse im Internet, als Branchenverzeichnisse, bieten eigentlich all diese Informationen. Die für dich interessanten Daten müssen dann eben rausgefiltert werden.

Wo bestellt man so etwas? Ich möchte im Raum max. 100Km um Stuttgart tätig :sein und anfangen meine evtl. Auftraggeber abzutelefonieren als
ersten Schritt.

Eine Anfrage an den HOGA-Verband kann sicherlich nicht schaden. Acuh könnte man bei einem Adresshändler selektierte Daten kaufen. Das kostet, spart aber auch die eigene Zeit, die man sonst mit der Selektion verbringt.