Liste von MP3s auf einer CD?

Ich habe eine CD voll mit Mp3s die ich öfters in meinem Mp3 Player höre!

Wie kann ich von diesen Mp3s eine Liste
1.1song
2.2song

usw. ausdrucken???
Damit ich bei 192 Liedern noch weiss was wo ist???

Vielen Dank!

hast du schonmal probiert einfach alle Dateinamen mit Strg c im Explorer zu kopieren und dann mit Strg v in Word wieder einzufügen einzufügen. Mußt sie dann natürlich noch durchnummerieren, aber das mpßte ja dann zu schaffen sein.

Viel Spaß wünscht O.G.Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hast du schonmal probiert einfach alle Dateinamen mit Strg c
im Explorer zu kopieren und dann mit Strg v in Word wieder
einzufügen einzufügen. Mußt sie dann natürlich noch
durchnummerieren, aber das mpßte ja dann zu schaffen sein.

Viel Spaß wünscht O.G.Stefan

Also bei mir geht`s nicht. Der kopiert mir nicht die Titelnamen, sondern alle Titel selbst ins Word-Dokument rein.
Bei Wordpad und so das gleiche.

MfG
MATHIAS

Versuch es doch mal mit einer MP3-Datenbank, wie z.B. MP3 Control: http://mp3control.virtualave.net/
Damit kannst Du Deine MP3-Dateien komplett verwalten und auch sehr komfortabel die MP3-Tags editieren.
Die dort erstellte Liste kannst Du z.B. nach Excel exportieren und dort durchnummeriren.
Gruß,
Carsten